wie kann mann in pokemon go also ein pokemon neben das profilbild machen der einem bobons bringt ( apple )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du das neueste Update installiert? Habe auch Apple und konnte es vorgestern am Abend runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick links unten auf deinen Avatar, dann findest du rechts unten bei den Optionen einen neuen Menüpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo37
15.09.2016, 16:27

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

0

1. Unten links auf den Charakter klicken.
2. Denn unten rechts die drei Striche.
3. „Kumpel" anklicken.
4. Pokémon auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo37
15.09.2016, 16:27

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

0
Kommentar von JTDLO
15.09.2016, 16:28

Schau nochmal. Wenns nicht da ist, schalte dein Handy aus (ganz), dann wieder an.

0

wenn das neuste update hast: 

-klicke auf dein avatar links unten 

- den button mit den drei strichen anklicken (rechts unten) 

-Kumpel auswählen

dann pokemon wählen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pablo37
15.09.2016, 16:26

aber wie bekomme ich das update das haben ganz viele aber bei mir ist es das neueste

0

Was möchtest Du wissen?