Wie kann mann in minecraft es schaffen mit einem command oder worldedit einenen bestimmten ort zu einer Standart welt zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich dir worldedit empfehlen..., (Chunks laden, editieren... Fertig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TornadoCrafter
13.01.2016, 21:11

Ja aber mit welchem worldedit command ich bau ne map und hast du skype dann kann ich dir die map später auch schiken sobald sie fertig ist.

0
Kommentar von iXtreme07
13.01.2016, 21:13

Habe Skype aber bin in der Arbeit...
Ich meinte das programm worldedit und nicht das Plugin/mod

1
Kommentar von iXtreme07
13.01.2016, 21:13

Welche Art von map baust du? Kenn mich relativ gut mit Redstone aus....

0
Kommentar von iXtreme07
13.01.2016, 21:17

Mit worldedit kannst du sehr viel machen... Mit Redstone auch und mit fill auch... Leider stößt der Befehl fill schnell an seine Grenzen...

0

Meinst du spawn setzen? Z.B in einer Server Lobby
Da brauchst du "Essentails"
/setspawn
Dann spawnen alle dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du erreichen (deutlicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TornadoCrafter
13.01.2016, 21:40

Also ich bau eine map und muss einen bestimmten platz sotzusagen zu einer standart welt machen...    ok?

0

Was möchtest Du wissen?