Wie kann Man(n) heutzutage noch eine gescheite Freundin finden ohne welche im Freundeskreis zu haben oder bei Lovoo und so misst?

8 Antworten

Also erst einmal weg von allen diesen Online Dingern. Alles quatsch. Selbstbewusste Menschen die Hobbies haben, brauchen so etwas nicht. Ergo, sind Leute die kein Leben und keine richtigen sozialen Hobbies haben, auch auf diesen Platformen vertreten.

Ich habe mein Mädl über mein soziales Hobby gefunden. Fertig! Best way ever!

Überall wenn MANN mit offenen Augen durch die Welt läuft.

Bei Ausstellungen, in Vereinen, bei der Arbeit und und und.

Was spricht denn dagegen, wenn man eine Frau durch den Bekanntenkreis kennenlernt?

Rausgehen und Leute kennen lernen. Solche Frauen kannst überall treffen: in Bars/Cafés/Restaurants, im Supermarkt, im Park, beim Sport, in der Stadt...

Wie spricht man den Frauen am besten in solchen Lokalen an ? :)

0
@fenerli8181

Man sagt: "Hallo! Ich bin ... Und wie heißt du?" oder sie sprechen dich an.

0

Kann man eine feste Freundin heutzutage nur noch über das Internet finden?

Hallo zusammen,

ich weiß einfach nicht mehr wie ich eine neue Freundin finden kann. Die Einsamkeit macht mich einfach fertig und bringt mich teilweise auch zum verzweifeln. Ich war mal auf einem Speed-dating. Es war sehr interessant und ich konnte neue Erfahrungen sammeln. Organisatorisch war es jedoch total enttäuschend. Ich habe mal mit einer guten Freundin darüber gesprochen und sie meinte, dass das heutzutage nur noch über das Internet möglich ist. Ich weiß jedoch nicht, was ich davon halten soll! Die Betreiber dieser Partnersuchseiten verlangen unheimlich viel Geld und haben auch Klauseln in ihren Geschäftsbedingungen, was für mich schon teilweise als Abzocke zu sehen ist!

Was meint ihr? Kann man seine Freundin heutzutage wirklich nur noch über das Internet finden? Was könnt ihr mir empfehlen?

Lg. Widde1985

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?