Wie kann mann falsch auftauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Zimmertemperatur liegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falsch auftauen kannst du, wenn es bei warmen temperaturen zu langsam auftaut. Also wenn du es tiefefrohren draußen stehen läßt und auftauen läßt. Das sollte man vor allem bei Geflügel vermeiden, sondern immer im Kühlschrank auftauen lassen. Oder du nimmst einfach die Mikrowelle zu hilfe doer den Backofen auf niedrigster Temperatur, dann aber umgehend die Schnittel braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Troll..
Schaut euch doch mal seine bisherigen Fragen an bevor ihr euch die Mühe macht und ihm antwortet.
Vor 10 Stunden war er noch 20, war 175 cm groß und wog 130 Kilo und vor ein paar Minuten wurde eine Frage von ihm gelöscht in der er schrieb dass seine 8 Jährige Tochter den Vibrator seiner Frau klaut.

Kann mir bitte mal jemand erklären warum man sowas macht?
Ich kann das überhaupt nicht verstehen und Frage mich immer wieder erneut, was das genau für Psychische Probleme sind die von solchen Leuten hier ausgelebt werden. Ganz ehrlich gemeinte Frage auch wenn's Sarkastisch klingt, ich will das verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddhishi
08.08.2016, 22:29

Ganz oft geht es darum, Aufmerksamkeit zu bekommen. Gerade jetzt zur Ferienzeit ist es wohl auch oft Langeweile.

Du darfst/solltest Trolle melden. Umso weniger müssen sich andere damit rumärgern.

1

Unter 2 Stunden gehen nur Hauruck-Methoden in der Mikrowelle oder unter kaltem Wasser. Um Hygiene-Mängeln zu begegnen, sollte das Schnitzel natürlich vollkommen durchgegart werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Mikrowelle, sofern dort eine Auftaustufe vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fleisch nicht bei Zimmertemperatur auftauen

- Fleisch immer im Kühlschrank auftauen, dann verliert es am wenigsten Fleischsaft und evtl. Keime können sich wesentlich schlechter vermehren. Zum Auftauen das Fleisch aus der Verpackung nehmen und in eine Schüssel geben.

- Auftauflüssigkeit immer abgießen

- Aufgetautes Fleisch immer mit kaltem Wasser abwaschen und gut mit einem Tuch trocknen, dann zügig weiterverarbeiten.

- Wenn es etwas schneller gehen soll, dann kannst Du das Fleisch auch auf der niedrigsten Stufe in der Mikrowelle oder im Umluftherd auftauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?