wie kann mann es lösen

5 Antworten

Wo Luft reingedrückt wird kommt sie auch wieder heraus, mit dem entsprechenden Geräusch ;) lachen und weitermachen.

wahrscheinlich ist dein scheideneingang viel zu groß und deswegen stößt dein partner mit luft ein... kann man nix mahcen :(

das mit den Scheidengeräuschen kennt wahrscheinlich jede Frau mit einem etwas lebhafteren Sexualleben...! Was im Volksmund "Scheidenfurz" genannt wird, entsteht hauptsächlich dadurch, dass beim Sex Luft in die Vagina gelangt, sich dort komprimiert und geräuschvoll entweicht. Meist kommt es daher, dass der Lover beim Stoßen seinen Schwanz ganz herauszieht und wieder reinsteckt, und das in schneller Folge - so pumpt er sozusagen direkt Luft in dich rein. (Besonders gern machen Männer das "von hinten", weil sie dann ihren arbeitenden Schwengel in voller Länge aus- und eingehen sehen können!) Also falls dein Schatz diese Technik oft anwendet, dir die Geräusche aber mehr Lust verderben als er dir bereitet, musst du mit ihm drüber reden. Außerdem solltest du ihm beibringen, dass er beim Oralverkehr nicht "blasen" soll...

Und bei dir scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, das Anheben des Beckens zu begünstigen, dass die Luft rauskommt. Ein Tipp von mir: Vorher aufs Klo gehen und die Scheidenwinde rausdrücken (massierender Druck auf dem Unterleib unterstützt das ganze) oder auch entweichen lassen, indem du die Scheidenöffnung mit zwei Fingern auseinanderziehst. Warum allerdings deine Periode und das Tragen von Tampons die Luftansammlung bei dir fördert, kann ich dir nicht sagen. Ich denke, du solltest das Thema unbedingt mal deinem Frauenarzt vortragen, damit der abcheckt, ob mit deiner Scheide alles in Ordnung ist. Oder vielleicht hat er ja eine ganz plausible Erklärung und eine Abhilfe parat. Die Frage ist: Hast du auch Scheidengeräusche, bevor ihr Verkehr hattet? Wenn ja, ist es auf jeden Fall eine Angelegenheit für den Arzt. Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn wie gesagt: Es kommt oft vor.

http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/kitzler-scheide/Meine-Scheide-macht-Geraeusche.php

Unterwasser Luft anhalten

Also ich kann an der Luft mit einem niedrigen Puls ohne Probleme 1 Minute die Luft anhalten.

Warum kann ich bei genau dem selben Puls nur schwer 5 Sekunden die Luft anhalten ?

...zur Frage

Luft kommt aus Vagina raus normal?

Hallo. Mir ist seit längerem aufgefallen dass bei mir manchmal in der Vagina Luft ist (nicht nach dem Sex oder so), sondern einfach so wenn ist zum Beispiel morgens (bzw. Mittags) aufwache. Kommt da so Luft raus. Ist das normal??? Bin 16 und keine Jungfrau mehr.......

...zur Frage

zuviel luft in der vagina beim sex was tun

hey

mir ist das total peinlich aber , wenn ich mit meinem freund schlafe ensteht immer dieses komische geräusch was sich anhört als wenn man pupsen würde. ich weiss,dass es durch luft in der vagina entsteht. am schlimmsten ist es wenn wir in der doggy Stellung sex haben.wir schlafen immer mit Kondom. kann es daran liegen? wie kann ich es am besten vermeiden??? mir ist das soo unangenehm...:(( habt ihr tipps??

...zur Frage

Luft in Vagina?

Kennt jemand das Gefühl Luft in der Vagina zu haben ?

Ich meine nicht beim Sex sondern einfach so beim Laufen. Es ist mir ziemlich unangenehm und muss immer meine Beine so zusammen drücken dass die Luft weg geht. Hat das was mit der Geburt vor 8 Monaten zu tun ? Dieses Gefühl habe ich aber erst seid ca. 3 Wochen

...zur Frage

wie kommt luft beim sex in die vagina?

ich und mein freund hatten vor kurzer zeit sex und ich bekam luft in die vagina und ich frag mich seitdem wie man das verhindern kann oder wie das kommt:s ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?