wie kann mann eine jeansjacke etwas mehr ausgewaschen und benutzt aussehen lassen?

3 Antworten

Indem du sie mit einem Vollwaschmittel wäschst oder mit Chlorreiniger vorgehst, aber hier bitte VORSICHT und mit Gummihandschuhen arbeiten: Chlorreiniger 1:1 mit Wasser mischen und sparsam mit einem Schwamm auftragen, so können die Jeans gebleicht oder größere Flächen aufgehellt werden. Unverdünnter Chlorreiniger hinterlässt auf blauen Jeans weiße Flecken und auf schwarzen Jeans rote. Teste immer erst an einer verdeckten Stelle, wie der Jeansstoff auf das Chlor reagiert. Um die ganze Jacke gleichmäßig zu bleichen, kann sie auch in der Badewanne in verdünntem Chlorreiniger über Nacht eingeweicht werden. Nach Arbeiten mit Chlorreiniger die Jacke unbedingt waschen!

Die Öffnungen zubinden (z.B. mit einer Kordel) und die Jacke mit Sand füllen. Mit einem Seil an ein Fahrrad binden und hinter sich herschleifen, bis der gewünschte Effekt vorhanden ist. Am besten macht man das auf einem Parkplatz ausserhalb der Öffnungszeiten oder Schulhof.

UND (ganz wichtig) nicht an ein Auto binden und damit über eine Autobahn fahren. Das wäre blöd...

mit steinen bearbeiten

Kann man die Ärmel einer Jeansjacke verlängern lassen?

Hallo Leute,

ich hab mir eine jeansjacke aus dem Internet bestellt, relativ teuer und kommt aus dem Ausland. Ich hab lange drauf gewartet und will sie jetzt nicht zurückschicken müssen und frage mich ob es möglich wäre bei einer Schneiderei die Ärmel länger machen zu lassen, an den Ärmeln ist sie etwas zu kurz geraten

...zur Frage

Kann man was bei ausgewaschenen Hosen machen?

Ich hab eine schwarze Stoffhose die ziemlich ausgewaschen ist und ich wollte fragen ob man da irgendwas machen kann, gibt es irgendwelche Farbmittel oder sowas um die Hose wieder normal aussehen zu lassen?

...zur Frage

Aus welchem Zeitraum stammt meine Levi's Jeansjacke?

Hi, ich würde gerne wissen, aus welchem Jahr(-zehnt) meine Levi's Jeansjacke stammt, hier gibt es sicherlich einige Experten. :)

Kommen wir zu den Daten:

Levi's Big E (doppelseitig eingenäht), 2 Brusttaschen, 1-reihige Naht an der untersten Knopföse, Knopfziffer 524. Das Label am Nacken ist leider ausgeblichen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeansjacke älter aussehen lassen?

Hey,

Also ursprünglich war die Jacke weiß, habe sie dunkelblau eingefärbt. So jetzt habe ich eine dunkle Jacke mit weißen Nähten, so weit so gut. Aber noch sieht sie zu neu aus. Ich hab es schon mit Schleifpapier versucht sie “abgeranzter“ und benutzter aussehen zu lassen, nur ist der effekt mur sehr klein. (Aber ganz schön)

Ich weiß wie man in der Industrie Jeansstoff aufhellt so als hätte man ihn schon Jahre lang im Gebrauch. Aber Sandstrahlen kann ich zuhause ja nicht :(

Womit könnte ich etwas Farbe wieder entfernen? Aber nicht so extrem das sie wieder weiß wird versteht sich.

...zur Frage

Jeansjacke im Praktikum?

Ich habe nächste Woche ein Praktikum im Büro einer Spedition. Ich weiß nicht was ich da anziehen kann . Ich habe überlegt ob ich die Jeansjacke anziehe. Ich weiß es aber nicht . Deshalb ,kann man bei so einem Praktikum eine Jeansjacke tragen?

...zur Frage

soll ich diese jeansjacke (Bild) lieber eine Größe größer kaufen?

damit es so ein boyfriend look hat also ich trage m (manchmal auch s). und würde es denke ich dann L bestellen. würde es aussehen wie eine boyfriend jeansjacke bzw oberstes jeansjacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?