Wie kann Mann eine Frau auf sich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du eine nette Dame siehst, lächle sie einfach an, lächelt sie zurück, dann wag den nächsten Schritt geh ihr einfach entgegen und wenn sie den Blick nicht von dir wendet dann sag Hallo, grins sie weiterhin an, aber auch nicht zu übertrieben. Antwortet sie dir nett dann frag sie wie es ihr geht und stell dich vor, aber immer sachte, du weiß ja nicht wie sie tickt und Frauen ticken teilweise völlig verrückt. Also einfach immer chillen und schauen wie sich das Gespräch entwickelt, notfalls lieber wieder gehen, bevor man es wagt z.B. von ihr mit ihrem Getränk beschüttet zu werden. Aber normalerweiße läufts gut wenn man es so macht und irgendwelche dummen Macho Sprüche kommen höchstens bei 12 jährigen gut, falls überhaupt.

^PARFUM : ich habe 1million ich lauf nur vorbei und die drehen sich automatisch um ! ^Gepflegtes Aussehen , also Haare schön geschnitten un die Klamotten sollten stimmen !

ElizabethI 22.11.2010, 21:26

Oh, nein, bitte, propagier das nicht noch! Reicht schon, dass sich eine Zillion Männer eindieseln, dass einem übel wird!

0

Also, ich bin da recht schlicht gestrickt. Bei mir reicht's schon, wenn jemand "hallo" sagt, damit ich ihm (zumindest für eine begrenzte Zeitspanne) Aufmerksamkeit widme.

Im positiven oder negativen Sinne? ;)

SkillKeeper 22.11.2010, 21:25

natürlich im positiven Sinne xD

0

laut lachen filirten verückt sein witze erzählen in der bar über den tressen die bestellung schreien

Der hat schon sooooooooooooooo nen Bart!

Ihr das Getränk drüber schütten.

Sie anniesen.

Sie anhusten.

Ihr nette Komplimente machen.

Was möchtest Du wissen?