wie kann mann eine abo kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tarncode nicht benutzen - kein Abo

Lass lieber die Finger davon, da zahlst du sonst dein Leben lang. Aus der Nummer kommst du, wie so viele so schnell nicht wieder raus. Wenn es keine vernünftigen nachvollziehbare Rechnungen gibt, keine Adresse wo du dich hinwenden kannst, keine Ansprechpartner  usw. lass es!!

wolborg 28.04.2016, 18:21

danke für deine antwort ich habe nur mein handy nummer eingegeben und dann habe ich ein tarn code gekriegt dann stande wenn sie jetzt den ntarn eigeben dan nmüssen sie bezahlen oder sie kündigen ich habe nix eingegeben danach 

0
windsbraut0307 30.04.2016, 18:28
@wolborg

Ist auch besser so. Es gibt sowohl in den Appshops als auch im Internet so viele fiese Tricks, die User in Abofallen zu locken. Das ist oft nur ein kurzer Fingertipp oder Mausklick, dann ist es passiert. Merken wirds man dann an plötzlich horrend hohen Handyrechnungen, hat aber keine Ahnung wie man da wieder raus kommt, weil weit und breit kein Ansprechpartner zu finden ist. Niemals in dieser Form Online Abos oder Verträge abschließen

0

Was möchtest Du wissen?