Wie kann mann e shisha liquid selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man aber einfach so geht das nicht, da brauchst du auch was aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIINRWIII
30.04.2016, 22:38

hmm.. gibt's keine andere variante ? Bsp mit alc ?

0
Kommentar von IIINRWIII
30.04.2016, 22:39

ok

0

Ja kannst du - Du brauchst nur pflanzliches Glycerin und Propylenglykol, das mischt du dann im Verhältniss 1:1 und fügst je nach Bedarf flüssiges Nikotin und Aroma dazu. Da du diese Sachen aber sicherlich nicht im Haushalt hast, bleibt dir nur übrig zu warten bis der Laden wieder aufmacht. Oder du bestellst im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIINRWIII
30.04.2016, 22:41

ok, Danke

0

Ja kann man aber man braucht dazu trotzdem "rohliquid*, das musst such im internet oder in nem laden kaufen. Anleitungen findest genug auf yt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?