Wie kann mann die Zahnschmerzen loswerden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh doch einfach mal zu Apotheke und lass dich da beraten!

NadineBechtelt 25.11.2009, 13:49

innerhalb von einer minute so eine antwort gekürt? LOOOOOL

0
augustkoenigin 25.11.2009, 13:49

Nicht einmal 60 Sekunden bis zur Vergabe des Sterns. Für eine lapidare Antwort. Das hätte Dir mein Küchenschrank auch sagen können lol

0

Nelkenöl aus der Apotheke. Feuchte ein Wattestäbchen an, gib einen Tropfen Öl darauf und betupfe die Stelle vorsichtig. Anschließend mit klarem Wasser gut ausspülen. Das Öl nimmt den Schmerz und fördert die Wundheilung. Das hilft sehr schnell.

Zahnschmerzen kenn ich nur zu gut, also ich kann dir die dolomo tabletten empfehlen, danach hast du keine schmerzen mehr. Ich hatte 2 Weissheitszähne entzündet, und mit den tabletten sind die schmerzen direkt weg gegangen.

Diese Tabletten bekommst du nur auf rezept!

Gute Besserung

Nelkenöl-und die betroffene Stelle damit einpinseln.Schmeckt scheußlich,hilft aber da im Nelkenöl ätherische Öle enthalten sind,die betäuben.Gute Besserung!

Wenn du einen kleinen Schluck Wodka (wenn du 18 bist) im Mund "gurgelst" und dann ausspuckst (nicht runterschlucken), sind die Schmerzen nach ca. 15 min weg...

Oder einfach Ibuprofen (falsch geschrieben?)

du hättest dir direkt vom zahnarzt tabletten geben lassen sollen oder wenigstens ein rezept dafür. entweder hole das jetzt nach oder geh mal in die apo und frage direkt nach, was da helfen könnte

ablenken und kamillentee trinken!

Nimm einfach eine Schmerztablette; das ist normal und geht vorbei!

Besorg dir Nelken Öl aus der Apotheke und spüll damit den Mund

Nach 3 Min "beste Antwort" vergeben... Suuuper... Dann eben nicht...Hätte da was tolles gehabt... ;-))

bbboy 25.11.2009, 13:52

sag mal bitte

0

ja ne asprin oder schmertableten^^

Was möchtest Du wissen?