wie kann mann die von einer Playlist alle viedeos herunterlanden (legal)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Antworter, Internetexperten oder wie ihr euch nennen wollt. Bitte seit euch dessen bewusst, dass er nur eine Internetseite haben wollte. Falls ihr keine kennt, die „Legal“ ist, seit einfach leise und verlässt den Thread. Ich habe leider keine Internetseite, aber convert2mp3 soll wohl wirklich ganz gut sein, weiß aber nicht ob das wirklich mit Playlists funkt und die Seite beinhaltet aus Eigenerfahrung viel Werbung „AdBlocker“ *hust hust* :D
Für die Oberspezialisten die auf meine Antwort erneut antworten möchten, da sie meinen es sei illegal, sich Videos von YouTube auf den PC zu laden: Es ist illegal bereits vorhandene Videos auf YouTube (aufgrund des Urheberrechts) hochzuladen oder woanders zu veröffentlichen. Herunterladen darfst du es allerdings immer, da dein Flashplayer (Wiedergabesoftware für Onlinevideos wie auf YouTube) ohne ein Video herunterzuladen („buffern“), garnicht abspielen könnte. Fazit: Ist legal, da du beim Anschauen von YT-Videos bereits das Video temporär auf dem PC hast. = Kein gesetzliches Verbot und die YouTube AGBs können da auch nichts dran machen. Schönen Abend noch! 👌🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal garnicht weil du die rechte an den Videos nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
myalexmy 12.10.2017, 20:30

Doch... Einfach mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nachsuchen.

0
KelsyOo 12.10.2017, 20:33

Es wird nicht gleich legal nur weil du es Googlest

0
myalexmy 12.10.2017, 20:52

Es ist aber legal!

0

Was möchtest Du wissen?