Wie kann mann die Quest "Das Herz der Nora starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest kommt ganz am Anfang das heißt du hast sie schon durch und kannst sie nicht mehr aktivieren

Danke

0

Die Quest wird gestartet, sobald du eine Energiezelle findest. Einfach mal googlen, so sich diese befinden ;D

Danke

0

Star Stable, ich kann die Quest nicht machen, was tun?

Hallo, ich habe gerade diese eine Quest ,,Abenteuer im Herz der Dunkelheit" (oder so ähnlich). Ich habe aber ein Problem bei der Quest, da man dort ja an diesem Ort von den Dark Cores ist (wo man sich nicht abholen lassen kann)  und ich dort dauernd einen Netzwerkfehler habe. Der Support schreibt mir aber immer die gleiche Nachricht, die mir nicht mal hilft. Ich hocke schon seit Freitag dran es ohne einen Netzwerkfehler zu schaffen, es geht aber nicht. Was kann ich dagegen tun (b.z. kann mir jemand helfen)?

...zur Frage

WoW ab wann kann ich den Angriff auf die Verheerte Küste starten?

Ich habe gerade die quest Angriff auf die Veheerte Küste bekommen von Khadgar nur Leider ist das Problem das ich den Angriff nicht starten kann. Brauch ich ein Höheres Item Level/GearScore Bitte um hilfe

...zur Frage

Verschlossene Bunkertür bei Urmutters Wacht wie komme ich rein?

Ich habe am Anfang sowie auch die Quest Ähm das Herz der Nora verpennt die Energiezelle aus dem Berg dort zu holen
Klar wusste ich dann auch wo die ist und nun stehe ich vor einer verschlossenen Bunkertür die ich nicht öffnen kann.
Was kann ich tun um die nun zu öffnen ? Ist die letzte Energiezelle die mir fehlt für die Rüstung.
Hatte jemand auch dieses Problem und konnte das Lösen ?  Wäre super ich steh so kurz vor dieser Rüstung .

Danke schön im Voraus.

...zur Frage

Wan speichert Diablo 3?

Hi,

Hab gerade eine Quest beendet. An bestimmten Punkten speichert ja der Spielstand automatisch. Nachdem ich die Quest beendet hab, stand dann wieder: Spielstand speichert. Hab das Spiel dann beendet und muss diese Quest von vorne starten.

Wann speichert denn das Spiel? Es stand doch, dass es gespeichert hätte.

...zur Frage

Wie schnell stirbt man an einer Blutvergiftung?

Hallo ihr da draußen ^^ Ich schreibe gerade eine Geschichte, bei der ein Mann an einer Blutvergiftung leidet. Und ich versuche gerade zu entscheiden, ob er sterben soll, oder nicht. Dabei ist aber ein Problem aufgetreten: Wenn man eine Blutverginftung hat, bildet sich doch eine rote Linie, die bis zum Herzen führt, oder? (bin mir nicht sicher ob ich recht habe...) Wenn diese das Herz erreicht, stirbt man doch, aber wie lange dauert dieser Vorgang. Ich will nicht wissen, wie lange die Linie braucht um das Herz zu erreichen, sondern wie schnell der Tot eintritt, sobald die Linie das Herz erreicht hat =) gglg und danke schon im Vorraus für die Antworten ♥

...zur Frage

Wie kann man eine Quest in Sims Freeplay aktivieren?

Hallo,

Mein Problem ist es, dass ich mir SFP jetzt neu runtergeladen habe und von vorne anfangen habe. Da ich es das letzte mal vor ca. einem Jahr gespielt habe, weis ich nicht was genau sich geändert hat. Ich habe gerade die 'Brotverdiener' Quest abgeschlossen (zumindest glaube ich dass die so heißt; es ist die erste richtige Quest nach dem Tutorial um das Kochen-Hobby freizuschalten), und früher war es so dass die nächste Quest direkt gestartet ist, welches jedoch bei mir nicht der fall ist. Die nächste Quest ist so weit ich weiß eine, bei der man im Beet diese Grüne Geld-Pflanze freischalten kann, oder sowas ähnliches. Ich habe auch schon bei den Aktiven Aufgaben geschaut, aber dort wird mir lediglich die Wöchentliche Aufgabe angezeit. Meine Frage lautet: Wie kann ich die nächste Quest beginnen/ wo finde ich die nächste quest??? Danke schonmal im Voraus. Eure Amber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?