Wie kann mann die Hosenträger einer Trachtenlederhose verlängern?

1 Antwort

Nein, da wirst du dir neue Träger kaufen müssen.

möchte ich nicht, weil Die passen dann aber farblich nicht zur Hose 😞

0

Meine Adidas Jogging Hose hat einen Loch am Po Bereich Wie kann ich das verdecken oder kann mann das nähen Oder nähen lassen ?

Loch in meiner jogging Hose

...zur Frage

Wie näht man den Stoff einer Elastansporthose?

Da ist ein kleines Loch in meiner Sporthose,welche aus sehr dehnbarem Stoff gemacht ist. Wie kann ich das nähen?Brauche die Hose morgen dringend!! Das Loch ist in die Länge gezogen und ca. 1cm lang.

...zur Frage

Geht ein 1.6 mm materialstärke vom piercing lippe in ein ein 1.2 mm loch Muss man es dehnen und wenn ja wie?

Hallo ich habe heute ein weiteres lippenpiercing machen lassen und die materialstärke ist 1.2mm und möchte wens verheillt ist ein 1.6 mm reinmachen muss mann es dann dehnen? Wenn ja wie oder kann man es eifach so reinmachen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Alternative zu Hosenträger

Ein Kumpel von mir glaubt das sein Alter ein Sprung von 30 Jahren macht wenn er aufgrund von Scheuer -und Eiterstellen Hosenträger tragen sollte.

Daher meine Frage. Gibt es Alternativen zu Hosenträger , sodass man den Gürtel weglassen kann??Er hat zu wenig Arsc.....in der Hose als das die Hosen von selber halten.Dick isser obendrein. Ich finde nichts im Netz.

Der Mann trägt seine Hemden zur Arbeit in der Hose.

...zur Frage

Kann mann durch das ziehen von Speed ein hautemphysem bekommen?

Ich wollte mal fragen ob es wirklich möglich ist das mann durch das ziehen von Speed ein loch in den Nasen Nebenhölen bekommen und dadurch dann auch ein Hautemphysem bekommen ?

...zur Frage

Schlitze an den Knien quetschen ein?

Ich habe eine Hose mit Schlitzen an den Knien die total gut sitzt, aber leider sind die Schlitze an den Knien so klein (bestimmt nur 6cm und gehen nicht übers komplette Knie) dass meine Knie darin aussehen wie eine presswurst... Die Hose ist auf keinen Fall zu klein und meine Knie sind auch nicht speckig oder so. Kann man die Schlitze irgendwie dehnen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?