Wie kann mann die eichel abhärten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist alles natürlich. :)

Salben gibt es dagegen nicht. Lidocain u.a., die man hier "kaufen kann", ist ein Mittel zur Lokalen Betäubung, das vllt. im ersten Moment was bringt (weil alles taub wird) aber nicht auf Dauer - und mit dem auch nicht experimentiert werden sollte!

Warte einfach ab, bis deine Vorhaut und deine Eichel von alleine unempfindlicher werden - das dauert nicht lange, das gibt sich von alleine. :)

Irgendwelche Abhärtungstrainings von wegen "Lass deine Vorhaut zurück" trocknen deine Eichel aus - das ist nicht der Effekt, den du haben willst. Deswegen solltest du deine Vorhaut nicht zurücktragen - du machst damit deine Eichel eher kaputt, wenn du das ständig machst und immer Feuchtigkeitscreme benutzen musst, damit sie nicht austrocknet :)

Ich weiß, dass du dir wegen dem Sex Gedanken machst - du brauchst dir da aber keine Gedanken machen. Eine Frau innendrin ist nicht rauh, sondern glatt, gecshmeidig und weich, genauso wie auch die Innenseite deiner Vorhaut. Du wirst nicht nach einer Minute kommen. :)

Wenn du mit deinem Penis umzugehen weißt und ihr ein langes Vorspiel macht (was für die Frau wichtig ist) dann funktioniert das doch alles. :) Bei schnödem Rein-Raus ist der Durchschnitt glaube ich 5-7 Minuten, bis der Mann fertig ist - das überschätzt man immer.

"30 Minuten Sex" ist mit Vorspiel und allem dazugerechnet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3noob
05.07.2013, 13:51

Vielen dank! Ich hätte dir einen stern gegeben bin aber noch nicht soweit!

0

Mehr ist nicht nötig. Alles hat seine Zeit. Es dauert wahrscheinlich noch eine Weile, bis sie ihre zu große Empfindlichkeit verliert, aber geschehen wird das auf alle Fälle einmal, da kannst du drauf zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Ps3noob :-)).

Die Eichel wird zum Beispiel ein wenig unempfindlicher wenn man(n) (zu) oft onaniert.

Mit derzeit wird die Eichel aber generell etwas unempfindlicher beziehungsweise du hast dich besser uter Kontrolle. Überleg dir gut wie weit du da gehen möchtest, wenn du irgendwann zu unempfindlich bist hast du da auch nicht mehr von, geschweigedenn die Frau mit der du schläfst.

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3noob
04.07.2013, 14:18

Ja also ich möchte nicht das ich meine eichel nicht mehr spühre oder so ich möchte sie nur ein wenig abhärten damit ich später beim sex keine probleme haben wie z.b. schmerzen beim eindringen oder zu frühes kommen.

0

das ist doch ganz normal !!!! eicheln sind empfindlich auch meine ;)!!! es ist so und was willst du den dagegen machen ??? ich hab noch nie gehört dass jemand keine empfindliche eichel hat und mich stört die empfindlichkeit der eichel auch sehr aber naja was kann man machen ^^ mach das beste draus gel

hoffe meine antwort war hilfreich bei weiteren fragen kannst du mich ja einfach anschreiben gele.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3noob
04.07.2013, 14:16

Aber was wenn ich später sex haben will und ich komme zu schnell das ist doch total peinlich wenn ich nach 1 min komme.

0

Was möchtest Du wissen?