Wie kann mann den Pc Lauter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links im Start Menü auf Systemsteuerung, dann auf Sounds, Sprachein.....blablabla, Audiogeräte und so, dann wieder auf Sounds und so. und dann einfach in dem sich neu öffnenden Fenster die Gerätelautstäörke ändern!

wenn du nur deine musik, sprich deine mp3s, lauter machen willst, probier mal mp3gain. das hat bei mir super funktioniert und is freeware. einfach mal googlen ;) ich hab bei mir glaub ich 93db oder so genommen, sondt leidet die qualität extrem

mehr Lüfter einbauen, Schrauben lockern..

man kann auch en Loch in einen der Vans bohren, einen Blumendrat durch stecken und am Ende eine PC-Schraube befestigen, dann Speedvan starten und den Lüfter auf 100% stellen :D tatatatatpfffklackratatatatatkrrrrrrrzzzzzzzzzchzzzzkakakakakatatatatpeautaki immer schön aufs Mainbord peitschen^^ dann arbeitet es schneller :P

1

Was möchtest Du wissen?