Wie kann mann den Pc Lauter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links im Start Menü auf Systemsteuerung, dann auf Sounds, Sprachein.....blablabla, Audiogeräte und so, dann wieder auf Sounds und so. und dann einfach in dem sich neu öffnenden Fenster die Gerätelautstäörke ändern!

wenn du nur deine musik, sprich deine mp3s, lauter machen willst, probier mal mp3gain. das hat bei mir super funktioniert und is freeware. einfach mal googlen ;) ich hab bei mir glaub ich 93db oder so genommen, sondt leidet die qualität extrem

mehr Lüfter einbauen, Schrauben lockern..

man kann auch en Loch in einen der Vans bohren, einen Blumendrat durch stecken und am Ende eine PC-Schraube befestigen, dann Speedvan starten und den Lüfter auf 100% stellen :D tatatatatpfffklackratatatatatkrrrrrrrzzzzzzzzzchzzzzkakakakakatatatatpeautaki immer schön aufs Mainbord peitschen^^ dann arbeitet es schneller :P

1

kann tinnitus durch den pc lauter werden?!

ich sitze grad vorm pc. plötzlich habe ich gemerkt, wie mein tinnitus in die höhe geschossen ist. ich höre laute geräusche (von meinen vögeln) komisch verzerrt. kann dass, sein, dass der tinnitus vom pc lauter geworden ist? wie lange dauert es im allgemeine bis das ohr sich beruhigt hat?

...zur Frage

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum piept mein PC beim starten?

Hey!

Immer wenn ich meinen PC anmachen möchte, piept er einmal etwas lauter. Warum tut er das? Kann ich was dagegen machen?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

PC Scrollt von alleine?

Hallo!

Wenn ich z.b. den Ton lauter machen will geht der immer wieder runter und das ist auch so bei Websites?

...zur Frage

Wo finde ich gute Feuchttücher fürs PC?

Muss ja regelmäßig das PC reinigen, wegen lauter Fingerabdrücke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?