Wie kann mann den gefrorenen ladescreen lösen in GTA 5?

1 Antwort

Die Ps3 ist zu schwach für das Spiel. Da kannst du nichts machen. Deshalb hat Rockstar sie auch aufgegeben...

warum klappt es bei anderen?

0

warum klappt es bei anderen?

0
@Rakhim

Die Konsole ist an der Grenze ihrer Belastbarkeit. Bei mir hängt sie auch ständig und hängt sich auf. Bei wem das passiert, ist Zufall. Besonders gut wird die Performance bei niemandem mehr sein.

0

GTA 5 lädt nicht, ist die PS3 Defekt?

Es handelt sich um GTA5 für die PS3. Es ist ist eine 120 GB Slim die ca. 4-5 Jahre alt ist.

Zum Anfang als ich das spiel hatte lief es einwandfrei, nun seit einiger zeit das... Wenn ich GTA starte hängt es sich wärend des Ladebildschirms fast immer auf. Sprich, die bilder wechseln nicht mehr und ich kann auswählen zwischen Story Modus oder Online. Der Kreis dreht sich und die Informationen Links wechseln auch aber es passiert rein garnichts.

Es liegt an der PS3 habe es mit dem Spiel von einem Kumpel probiert das bei ihm einwandfrei funktioniert, das selbe!

Die PS3 wird auch recht warm, die CD ist dann auch warm aber das ist sie bei BO2 auch und das funktioniert einwandfrei.

Kann man da irgendwas machen, oder ist die Konsole Kaputt bzw. machst sie einfach das spiel nicht mit?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Gebrauchte oder neue Ps4 kaufen?

Hi, ich möchte mir eine Ps4 kaufen ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eine gebrauchte oder neue kaufen soll. Was sagt ihr?

...zur Frage

GTA V-Installation hängt. (ps3)

Jedes mal beim installieren auf der ps3 hängt es bei ungefähr 2gb. Speicherplatz ist vorhanden und cd hat keine sichtbaren Schäden. Hat jemand ne idee? :(

...zur Frage

Battlefield hardline ps3 hängt immer im Ladescreen (online)?

Also wenn ich mir eine Lobby aussuche dann drück ich da rauf und dann kommt dieser Nachrichten Ladescreen da bleibt der immer hängen. CD ist sauber ist das bei jemand anderen auch?

...zur Frage

PS3 hängt sich beim GTA 5 Spielen nach ca. 5-10 min auf. Was ist das Problem?

Hallo,

meine PS3 hängt sich immer ca. 5-10 min nach dem ich GTA 5 anfange zu Spielen auf. Ich habe die Slim mit 250 GB. Ich versuche gerade auch durch das geheime Servis Menü der PS3 das Problem zu lösen, ich bin gerade an dem Punkt wo ich meine Daten wider auf die PS3 ziehe. Was könnte das Problem sein, falls das auch nichts bringt? Kann es daran liegen das meine Festplatte nur noch 13-14 GB Speicherplatz frei hat oder liegt es eher an dem Laufwerk, den auch die Welt lädt in GTA 5 stellenweise nicht richtig und man sieht für kurze zeit, da wo ein Gebäude sein sollte nichts?

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?