Wie kann mann am besten seinen Freund überraschen?

3 Antworten

heißes outfit, kerzen im zimmer verteilen und nichts kochen......er wird keinen hunger haben, nur appetit auf dich..............klappt 100 pro

Also du könntest ihn doch mit einem romantischen Candlelight Dinner überraschen. Oder auch sonst etwas was ihm total gefällt. Es kann auch eine total romantische Liebeserklärung sein. Gibt wirklich viele Möglichkeiten.

Dunkles Zimmer. Kerzen. Kuscheln. Boxershort ;) steht fast jeder Junge drauf wenn mädchen das anhat. :D braucht nicht viel :))

gut abgeschrieben :-)

0

wie kann ich mein Freund überraschen als wieder Gutmachung?

Wie kann ich mein Freund als wieder Gutmachung am besten überraschen? Ich hab es ein bisschen verkackt, in dem ich eiskalt war aber nun egal. Ich hoffe ihr habt eine gute Idee für mich wie ich ihn am besten überraschen kann, damit es wieder langsam besser wird? Im voraus vielen Dank :)

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund einen schönen tag schenken, wie überrasche ich ihn?

Ich frage für eine Freundin sie ist 17,

Ihre Frage: Wie kann ich meinen Freund überraschen, also er kommt morgen zu mir wir sind alleine und ich möchte ihn überraschen aber ich weiß nicht wie. Mir fällt nix ein außer etwas zu kochen. Es ist egal womit die Überraschung zutun hat, ich möchte einfach Tipps. Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort kriege. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund überraschen, sexuell natürlich irgendwas neues aufregendes?

Sex, Mann , Erlebnis

...zur Frage

Wie kann ich mein freund überraschen? ?

Also ich möchte mein freund überraschen . Wie kann ich das am besten tut ? Ich treffe mich morgen mit ihm .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?