wie kann mann alleine torwarttraining machen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst deine Sprungkraft trainieren und deine Mentale Stärke indem du einfach abschaltest,

kannst auch noch das Abfangen von Flanken üben indem du den Ball hoch schießt und versuchst ihn direkt aufzunehmen.

 

wenn ich dich wäre würde ich auf amazon oder so ein buch bestellen, habe selber so eines, dort siehts du dann verschiedene übungen. Zu empfehlen wäre auch noch so ein trampolin wie unten, auf welches du dann den Ball mit wucht, oder acuh nicht wirfst dann springt er so ab dass du ihn nicht vorhersiehst...trainniert deine reflexe. Dann kanst du acuh einfach noch koordination und mentalität trainnieren...

minitramp - (Training, Torwart)

es gibt da dvds auf denen man sich so was ankucken kann....also was dir ein pers. torwarttraining gibt...

Was möchtest Du wissen?