Wie kann mann zurzeit überhaupt ein mädchen kennen lernen?

5 Antworten

Genau so wie bisher. Frage mich was jetzt auf einmal anders sein soll.

Wir haben uns in Totalockdown kennen und lieben gelernt. Es geht immer.

Und die andern Antwortenden haben dir ja schon genug Möglichkeiten aufgezählt.

Ne das ist nicht immer ao wie früher deswegen frage ich mich weil die sache schwieriger geworden

@ALIII294

Bloß weil keine mit dir will ist es nicht schwieriger. Das hat mit den Zeiten nix zu tun.

In Partnerbörsen, in der Bahn, in der Disco...

Beim Einkaufen, auf der Arbeit....

Überall dort, wo Menschen sind.

  • Über Dating Apps
  • Durch anderen Freunden
  • In der Schule oder auf der Arbeit

Das ist mir schon bewusst und hat es überall nicht richtig gut geklappt deswegen habe ich auch geschrieben zurzeit

In dem Du es ansprichst! Egal wo

Genau wie sonst auch.