Wie kann man..../Brauche Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Glück hast, dann findest Du auf der Seite Deines Anbieters eine Sender-Liste mit den Frequenzen bzw. Kanälen. Hast Du den Sender in der Liste gefunden, dann reicht ein manueller Suchlauf auf dieser einzigen Frequenz.


Danke dir :)

0

wie finde ich den suchverlauf ?

0
@NaNuraNa

Im Menü des Receiver ode TV. Näheres steht in der Bedienungsanleitung, aber meistens ist die Menüführung bei heutigen Geräten selbsterklärend. Hast Du keine Ahnung davon, dann frage doch mal einen netten Nachbarn, Bekannten etc.

0

Da ist die Frage wie Du empfängst,Kabel oder Sat,und wenn Kabel dann welcher Kabelnetzbetreiber?Bei Kabel Deutschland liegt der Sender auf 626 Mhz,da dann  aber nur in den ausgebauten Gebieten empfangbar ,bei Unitymedia/Kabel BW liegt er auf 290 Mhz

Und Suchlauf am TV oder Receiver bringt auch nicht??

wie macht man es?Muss ich dann auf Einstellung?

0

Was möchtest Du wissen?