Wie kann man Zwillinge oder Drillinge usw. bekommen?

5 Antworten

zum einen ist es Zufall,....die Spermien haben damit nichts zu tun...es kommt drauf an,ob bei der Frau eben ein oder zwei Eier heranreifen,und die dann befruchtet werden....meistens ist eine Hormonbehandlung oder auch künstliche Befruchtung schuld daran,..

Wenn die Eizelle sich komplett teilen tut ;)

Bei künstlichen Befruchtungen passiert sowas erstaunlich oft, allerdings kenne ich da jetzt de Grund nicht, denke aber weil dann die Eizelle mit zusätzlichen Nährstoffen versorgt wird, weil man ja meistens künstlich befruchtet wird wenn es ansonsont nicht klappt. (Boah ich wusste nicht wo ich einen Punkt machen sollte :D)

Siehe Amerika mit Sieben- oder Achtlingen oder so.

Wenn im Körper einer Frau zufällig zwei Eizellen zur selben Zeit reif geworden sind und jede von ihnen von einer Samenzelle befruchtet wird, wachsen zweieiige Zwillinge heran

Hilft das ;)

Was möchtest Du wissen?