Wie kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich kenne das.. Ich war 6 Monate in einer Beziehung, als ich mich neu verliebt habe. Ich wollte meine Gefühle für die andere Person unterdrücken aber ich habe es nie geschafft. Nach weiteren 2 Monaten habe ich mich dann von meiner Freundin (ich bin übrigens auch ein Mädchen und bi) weil es so einfach nicht weitergehen konnte. Die ersten Wochen habe ich sie schon etwas vermisst. Aber mittlerweile komme ich sehr gut ohne sie zurecht und ich kann mich voll und ganz auf meinen neuen Schwarm konzentrieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerDiebeFan
18.04.2016, 22:56

*von meinee Freundin getrennt* sollte es im 3. Satz heißen

0
Kommentar von HerrDerDiebeFan
19.04.2016, 09:16

Ja das is es wirklich.. aber du siehst ja: Es ist möglich

0

Nein, aber man sagt ja immer: wenn du zwei Menschen liebst, nimm die zweite - denn würdest du die erste Person lieben, gäbe es die zweite nicht. . Hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996born1996
18.04.2016, 22:57

Ja kenne diesen Spruch .. :( 

0

Wenn du sehr gerne Kinder gehabt hättest, wirst du deinem freund und/oder dir immer vorwerfen, dass es nicht geklappt hat, und ein Traum wegen ihm nicht erfüllt worden ist, was heisst, dass es irgendwann zum Konflikt kommen wird, abaer vielleicht dann wenn es zu spät ist, und du nichts mehr ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996born1996
18.04.2016, 23:48

Das stimmt ! :/ 

0

Was möchtest Du wissen?