wie kann man zunehmen ohne das man nur am bauch dick wird

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Bange... wenn du wirklich in ein paar Tagen so viel abgenommen hast, so ist/war das nur WASSER!!! Warte mal eine Woche, iss und trink wieder normal und dann hast du auch wieder dein vorheriges Gewicht!

das kannst du garnicht gleich machen, das ist veranlagung. wenn man anfangs zunimmt, geht's immer erst an den bauch, verteilt sich dann meistens aber. wie gesagt liegt das an der veranlagung. gezielt an bestimmten stellen ab oder zunehmen geht nicht, ist unmöglich.

Noch was .... es muss nicht stimmen, dass du überall gleichmäßig dick wirst. Es gibt durchaus Personen, die mit Vorliebe am Bauch dick werden. Das nennt man Stammfett. Aber beeinflussen kannst du das nicht. Das ist vererbt und im Gen verankert!

ich bin dick , wie kann ich abnehmen? arme und bauch problem

ich bin 159 cm groß und ich wiege 48 kilo trotzdem sind meine arme und bauch sehr dick was tun :((

...zur Frage

Wie kann man schneller zunehmen?

ich bin sehr dünn .. ich bin 17 jahre alt und wiege 53 kilo .. allerding stören mich nur meine viel zu dünnen ärmchen ,und brust .. sonst ist alles eigentlich nicht so dünn wie meine beine und mein po und mein bauch .. wie kann ich am schnellsten zunehmen und wie kriege ich grössere brüste ? :§

...zur Frage

Nimmt man von Po/Gesicht/Brüste zu wenn man viel isst?

Also ich war 1 woche sehr krank, hab kaum was gegessen und jetzt hab ich sehr viel abgenommen und das merkt auch jeder der mich sieht:/ Ich hab von Gesicht, po und brüste abgenommen. Jetzt will ich wieder zunehmen und wollte fragen wie viel ich am Tag essen soll, damit ich paar Kilo zulegen kann, also will sozusagen mein magen vergrößern Gibt es paar Tipps wie man am besten und schnellsten zunehmen kann ? DANKE schonmal:)

...zur Frage

Ich will zunehmen, aber nehme ab?

also, es ist so, dass ich vor etwa einem Jahr stark abgenommen habe aber stätig unzufrieden mit meinem Körper war, weil ich mich weiterhin zu dick gefühlt habe, obwohl von allen anderen als eher sehr dünn bezeichnet wurde jung man mir oft gesagt hat, dass ich zunehmen solle, weil ich schon zu dünn bin.

Jetzt versuche ich zuzunehmen aber es geht nicht. Wenn ich normal esse dann schwankt mein Gesicht zwischen 50 und 52,5 kg aber sobald ich bei 53,5 kg angekommen bin, nehme ich wieder ab und andersrum, also ist mein Gewicht nie gleich.

jetzt versuche ich zuzunehmen und esse extra viel kcal, aber wenn ich mehr esse, dann nehme ich ab ??? Seit 5 Tagen habe ich viel mehr gegessen und abgenommen, dann einen Tag wieder normal und es ging wieder rauf....

ich versteh nicht wie das sein kann, jetzt möchte ich ein paar Kilo zunehmen und es geht einfach nicht

hat einer von euch das gleiche und kann mir sagen, was ich machen soll, damit ich zunehme ?

...zur Frage

Problem beim zunehmen, überall?

Habe in kurzer Zeit 14kg zugenommen, war magersüchtig. Jetzt möchte ich wissen, wie ich weiter zunehmen kann, aber nicht alles am Bauch landet? Z.B. meine Arme, haben sich kaum verändert, sind dünn.

Könnt ihr mir sagen, wie ich zunehmen kann, am ganzen Körper und nicht nur an einer Stelle?

...zur Frage

Wie nehme ich 1 Kilo in 1 Woche ZU?

Hey Leute, Vielen Dank schonmal vorher für eure Antworten. Ich muss innerhalb der nächsten Woche einen Kilo zunehmen. Denn ich mache im Moment ein Auslandsjahr und habe wegen leichter Depression über Weihnachten und Neujahr zu viel abgenommen. Mein Arzt hat jetzt gesagt, dass ich innerhalb einer Woche zunehmen MUSS! Sonst werde ich ins Krankenhaus verwiesen und künstlich ernährt. Und wahrscheinlich müsste ich auch zurück nach Deutschland fahren. Ich will wirklich zunehmen, da ich mit einer Größe von 1,72 m und 45 kg viel zu dünn bin und es mir überhaupt nicht gefällt. Vor allem brauche ich mehr Energie und fühle mich oft total schwach. Bitte helft mir...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?