Wie kann man zuhause seine Zähne bleachen?

5 Antworten

Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz
angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die oft nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. 
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe verändern.
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

mit den Hausmitteln wie Salz, Backpulver, was weiß ich .. zerstörst du nur deine Zähne

Zähne bleichen Zuhause?

Hey :) ich habe leider von Natur aus gelblichere Zähne und möchte Sie mir aufhellen. Beim Zahnarzt ist es mir doch zu teuer und deshalb möchte ich mir was von dm oder so holen. Hat da jemand Erfahrung mit so einem Zahnaufheller und kann mir was empfehlen? Sind eure Zähne dadurch Schmerzempfindlicher geworden? Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

zähne bleachen-wie teuer und wie lange hält das?

wie viel kostet es wenn man sich die zähne bleachen( oder so) will? also sie aufhellen will??und wie lange hält das weiß dann??

...zur Frage

Produkte für weisse Zähne aus der Drogerie?:)

also ich würde gerne meine zähne etwas aufhellen aber möchte sie auch nicht bleachen oder besonders viel geld ausgeben.... habt ihr etwas was die zähne deutlich aufhellt und man aus der Drogerie bekommt ?:)

...zur Frage

Gelbe Zähne, Hilfe!

Hallo,

ich habe gelbe Zähne! Ich putze meine Zähne 3x am Tag, ich rauche nicht, trinke auch keinen Kaffee, auch keinen Tee! Sie sind einfach gelb, und das ist doof, weil ich mich wegen meinen Zähnen nicht mehr traue zu lachen. Bleachen möchte ich meine Zähne auch nicht, am liebsten würde ich mein Problem mit Hausmitteln oder irgendwelchen Zahnpasten beseitigen! Freue mich auf eure Antworten!

L.G

...zur Frage

Blut geschmack und spucke passiv joint geraucht was tun?

Also kollegen von mir haben ein Joint geraucht und ich bin #Nichtraucher aber stand da neben, irgendwann haben die gesagt ich soll paar meter weg gehen weil ich sonst passiv mit rauche.

Hatte in der zeit noch ein kaugummi im mund aber hatte danach ganze zeit Blut geschmack im mund. Hab dann noch von seiner Flasche getrunken wo so 8 leute raus getrunken haben.. hat schon nach weed gerochen oder was das auch ist..

Habs dann wieder ausgespuckt kann da was passieren, wie bakterien?

Und als ich zuhause war so 1std später habe ich gespuckt da war meine spucke rot und hatte noch bisschen blut geschmack hab dann zähne usw geputzt..

Wovon kommt dieses blut vllt lunge :(

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?