Wie kann man Zuckungen loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sardonisches Lächeln, dazu mußt Du zum Neurologen gehen, weil der Sardonicus betroffen ist.

du brauchst ärztliche hilfe, hausarzt dann psychologe, das was du beschribst ist zwanghaft, eintik sozusagen, schieb es nicht auf , alles gute und... , herzliche grüße compaql

Brauche hilfe habe große Panik vor Gewitter und weiß nicht wie ich es loswerden soll könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Finger stärken?

Ein Freund hat mich vor ein paar Wochen mal mit zum Bouldern genommen. Es macht wirklich Spaß, aber meine Finger sind danach extrem krampfig von der Anstrengung. Welche Tipps könnt ihr mir geben um die Fingermuskulatur zu stärken?

...zur Frage

Wie viel mm wächst ein Fingernagel pro woche

am kleinen finger hat sich eiter gebildet, (unter dem nagel) und er hat sich dann nach & nach immer weiter abgelöst... nun kann ich mein komplettes nagelbett "nackt" sehen und wollte fragen, wie lange dauert es, bis der neue nachwächst... gibt es da tricks/tipps wie der schneller nachwächst.... eine creme oder sowas? - Und: wie viel wächst ein fingernagel pro woche ?

...zur Frage

Fingerspitze pulsiert und tut weh?

Guten Tag ich habe mal eine Frage und zwar, die Spitze von meinem Ringfinger tut mir durchgehend weh. Außerdem pulsiert es, es ist rötlich und sobald ich damit z.B. einen Teller aufhebe, oder halt rumwerkel, schmerzt es noch mehr und das alles ungefähr am Fingernagel. Ich kann diesen Finger kaum noch verwenden ohne dass es wehtut. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke im voraus und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Dauerschnupfen loswerden

Hallo,

ich habe seit Monaten Schnupfen. Ich benutze mein Nasenspray 2-3 täglich! Was soll ich machen? Wie kann ich es loswerden? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Danke

...zur Frage

Finger schmerzt beim gerade machen

ich weiß nicht was passiert ist.. beim mittagessen heute fing es einfach an. ich möchte meinen finger strecken und auf einmal fängt er am gelenk beim Fingernagel mächtig zu stechen und ziehen... wenn ich ihn normal Benutze wie z.B. beim Schreiben gerade merk ich nichts aber wenn ich ihn dann wieder gerade strecken will fängts wieder an.. ich hab mich allerdings auch nicht gestoßen oder so weiß jemand was das sein könnte? °_° .. auch wenn ich ihn ruckartig bewege schmertzts . z.B. wenn ich das wasser von den händen abschütteln will.

Ich hoffe mir kann jemand eine antwort geben ^-^

viele Dank <3

PS: es ist der mittelfinger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?