Wie kann man Zucker in Energie umwandeln? (Text 1.1 )

3 Antworten

Wenn du den Zucker konsumierst wandelt oder speichert dein Körper es in Energie und nutzt das dann auch ;)

Ansonsten werde ich mich nicht weiter zu diesem Thema äußern, weil...ach komm, ist dir etwa so langweilig xD

Moi aber dazulernen kann man immer 

0

Ah jetzt weiß ich was du meinst, erst dachte ich ,dass mir langweilig wird wenn du so dahinredest. Und nein mir ist nicht langweilig  (hab viele pläne:z.b.: pulverzucherrackete (kennt ihr ja schon ), Wasserstoffzempilin (kene alle gefahren und Eigenschaften von Wasserstoff), Risenluftmatratze (verweisen von zwei vollen und dann über eine freigellasenen Streifen Luft in das entstandene Innerecht ihnen pumpen)

0

Mit diversen Oxidationsmitteln. Ist aber nicht ungefährlich...

Oxidationsmittel beteuert was?

0

Ein Stoff der andere Stoffe oxidiert und dabei selber reduziert wird.

Da du anscheinend wenig Ahnung von der Materie hast, nenne ich mal keine Beispiele. Will nicht Schuld sein wenn du dir die Hand wegsprengst.

0

Hey ich habe es geschafft eine Mixtur zu mixen die sich durch beton,Stahl und Aluminium durch fressen und auch zersetzen kann.

0

kaliumnitrat, man nennt es auch salpeter

Heute kann ich meine rohrrakette bauen und Bergen den treibstoff😀😃😄🤓

0

Fructose in Natronlauge erhitzen?

Jo leude wir hamn in der Schule ein Praktikum gemacht, da mussten wir Fructose in 5ml wasser lösen dann 1ml 0,1 molarer Natronlauge dazugeben und 5 min im siedenden Wasser erhitzen, danach 1ml 0,1molarer Salzsäure dazugeben und das mit universalindikator prüfen es war leicht sauer und ich bin mir bei der erklärung dafür nicht ganz sicher??? help please

...zur Frage

Hypothese zur Erhitzung von Zucker?

Hey Leute, wir hatten ein Experiment durchgeführt, unszwar haben wir Zucker erhitzt. Wir sollen jetzt dazu ein Protokoll schreiben und zur Vermutung (ob es nach der Erhitzung eine chemische Reaktion oder ein physikalischer Vorgang ist) eine Hypothese schreiben. Nur leider verstehe ich nicht was das ist und wie ich das bei dem Protokoll schreiben soll. Könntet ihr mir zu der Hypothese bei der Aufgabe helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus❤️️

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie die Dreieinigkeit gemeint ist?

Im christlichen Glauben gibt es Gott Vater, Gott Sohn und Gott heiliger Geist. Dass Gott Vater und heiliger Geist ist verstehe ich noch, aber wie kann Jesus auch Gott sein, obwohl er der Sohn ist ? Er betet ja zu Gott, es wird auch gesagt, dass er zur Rechten von Gott sitzt und er weiß nicht wann die Welt untergeht. Ist Jesus Gott? Kann man zu Jesus beten oder sollte man nur durch Jesus beten? Und steht in der Bibel etwas von der Dreieinigkeit? Und falls Jesus nicht Gott ist, ist er dann ein zweiter Gott, weil er kann ja auch zu ziemlich alles?

Ich bin eigentlich schon immer Christ gewesen, aber ich zweifel oft, da viele Sachen keinen Sinn ergeben. Wie z.B. dass es eine Sünde ist schwul zu sein, aber Menschen werden ja schwul geboren. Ich weiß auch nicht.

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen hat Aspartam?

Aspartam ist in allen Light Getränken und zuckerfreien Kaugummis enthalten und soll mehr als 90 Nebenwirkungen auslösen. Ich trinke sehr viel Light und könnte das bestätigen; weiß aber nicht, ob ich damit ein Einzelfall bin oder ob es tatsächlich vielen Menschen so geht. Habt ihr Erfahrung mit Light? Welche Nebenwirkungen hat Aspartam?

...zur Frage

Formel von zucker (Schule, Chemie, Steckbrief)?

Heyy...

Wisst ihr was die Formel für Zucker ist??

Dankeee

...zur Frage

Warum erhöt Zucker die Dichte in Wasser?

Hallo Wenn man Zucker in Wasser gibt soll sich angeblich die dichte von Wasser erhöhen aber warum ist das so????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?