Wie kann man zu recht kommen mit dem tot von einem sehr sehr guten freund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich muss dazu sagen, ich habe mit 4 meine beste Freundin vor meinen Augen zwischen 2 Autos zerquetschen sehen, noch tiefer ins Detail werde ich nicht gehen, weil mir bei den Bildern im Kopf nur wieder schlecht wird. Anstatt gar nicht versuchen an ihn zu denken, solltest du an die positiven seiten denken, was ihr zusammen gemacht habt, für die zeit danken, die ihr gehabt habt. notfalls wenn du gar nicht drauf klar kommst (Im moment sitzt bei dir der schock noch sehr sehr tief) solltest du einen Psychologen aufsuchen, der wird dir am besten über kurz oder lang helfen können... viel glück bei der überwindung deiner trauer,,, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?