Wie kann man zu einem Mädchen Körperkontakt suchen (14)?

5 Antworten

Das lässt sich ja vorbereiten. Die Berührungen lassen sich ja von leicht bis enger steigern. In diesem Verlauf erkenst Du auch mit wenig Einfühlung sehr schnell, wie sie von Deinem Gegenüber erlebt wird. Natürlich könnte man das alles katalogisieren. Aber eigentlich ist es viel besser, wenn man die einzelnen Schritte spontan vollzieht.

Wenn Du innerlich eine sehr starke Sehnsucht hast, wird das Dein Gegenüber selbst dann spüren, wenn du Dich soft annäherst. Aber das ist dennoch der bessere Weg. Wenn die Sehnsucht sehr stark ist, muss man das nicht mit dem Wort "notgeil" schlecht machen. Nur wäre es gut dennoch nicht gleich übergriffig zu werden.

(einfach so jemand "anfasst" ), das kommt sowieso als "notgeil" rüber. Dazu braucht man Zeit. Alles was schnell gehen muss, ist nicht gut

Schau ihr etwas arrogant ihr in die Augen. Dann grinst du sie an und danach packst sie an der Hüfte ,wie beim Tanzen uns ziehst sie an dich ;)

Was möchtest Du wissen?