Wie kann man zu einem FBI Agenten aufsteigen als deutscher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst, wie schon genannt wurde, eine US Staatsbürgerschaft haben und einen College Abschluss.

Und warum "aufsteigen"? Ist ein FBI Agent etwas "höheres"?

"Muss man erst Polizist sein"

Eine deutsche Polizeiausbildung hilft dir relativ wenig

" im Deutschen Bund haben?"

Meinst du damit Bundeswehr? Was sollte das deutsche Militär mit einer US Strafverfolgungsbehörde zu tun haben?

Das deutsche Äquivalent zum FBI wäre übrigens das BKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AntiBan 24.04.2016, 21:46

vermutlich waer das dann sogar noch von nachteil wenn man schon bei einem anderem geheimdienst gearbeitet hat weil man dann davon ausgeht dass du ein spion bist

0

Garnicht. Du musst die US citizenship haben, College erfolgreich bestanden haben und mindestens 23 jahre alt sein. und es gibt glaube ich noch ein paar weitere beschraenkungen wie dass du sowohl koerperlich als auch geistlich sehr fit sein musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt erst bei der Truppe von "Maxwell Smart" sein. Eine Ausbildung bei Jim Phelps vom "Kobra übernehmen Sie-Team täte der Karriere keinen Abbruch. Schön, daß es noch Leute mit diesem Berufswunsch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
olga1110 24.04.2016, 20:15

Ja ne😂

0

du musst ersteinmal us bürger sein dann darfst du studieren und erst dann kannst du an den eignungstests teilnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst brauchst du die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?