Wie kann man zu dritt telefonieren?

3 Antworten

Eine muss eine Konferenz einleiten. Mit einem ISDN-Anschluss geht das auf jeden Fall.

Du brauchst da ein bestimmtes Telefon für mit zwei Anschlüssen

wenn du 2 telefone hast dann beide auflaut stellen

Na toll ich glaube das weiß sie auch so =D

0

Jep.Das weiß ich so ;D

0

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Kann man zu dritt telen?

Hallo, ich habe ein LG GT540 und ich würde gerne mal mit zwei meiner Freundinnen gleichzeitig telefoniern und ich wollte fragen, wie das geht. Da steht auch während des Telefonats 'hinzufügen' , aber wenn ich dann anrufen will, steht da "Wechsel zwischen Anrufen nicht möglich! Braucht man da ne Nummer oder so?

...zur Frage

Anrufer hinzufügen? iPhone? Zu dritt? Wie?

Hallo ich wollte zu dritt telefonieren und hab einen iPhone wie funktioniert das genau ? Bitte um Antwort

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Zu dritt KOSTENLOS telefonieren?

Gibs ne App oder so?

...zur Frage

App wo man zu dritt telefonieren kann?

Hi , wollte nur wissen ob es eine app gibt , mit der man zu dritt telefonieren kann :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?