wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

3 Antworten

Also wie ich noch jünger war und keiner ausser freunden/innen mitkriegen durfte hab ichs so gemacht . desinfizierende tücher für die hände man riecht danach also bei den händen nix mehr , mundsprays oder kaugummi die etwas schärfer waren und dann für die kleidung textil spray . die haare hab ich einfach mit trockenshampoos eingerieben ( danach riechen deine haare super gut und sind schön fluffig ) meine eltern habens nie bemerkt selbst die leherer im internat net . parfümms sind ja so ne sache dann riecht man nach rauch und nach parfüm .

hm, steig am besten auf pfeife rauchen um. der qualm riecht viel angenehmer und ich kenne sogar nichtraucher, die den dunst von pfeifenrauch sehr gern haben. komm, wir machen das pfeifen-revival! mit tabakbeutel, wurzelholzpfeife und dem ganzen programm! XD

Was möchtest Du wissen?