Wie kann man Zicken ignorieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet: Ignoriere sie und tue einfach so, als wenn sie nicht da wäre. Behandele sie wie Luft, reagiere nicht auf Ansprache oder Fragen von Ihr und versuche, Deine Mitschüler diesbezüglich auch auf Deine Seite zu holen. Nur so wird sie es merken. Entweder ändert sie sich dann oder sie läßt sich in eine andere Klasse versetzen. Dann seid Ihr das Problem mit dieser Ziege los. Viel Erfolg!

Indem du sie ignorierst.... falls du nicht weißt was das bedeutet, google mal "ignorieren" ...

ist ignorieren mobbing?

einen in meiner klasse mag ich nicht, also tu ich so also ob sie nich da wär. ist das mobbing?

...zur Frage

Bin ich der einzige der denkt das fast alle menschen (die mehrheit) dumm, nicht nett und falsch ist?

Ich hasse alle menschen es stellt sich sowieso später heraus das sie falsch sind

...zur Frage

Was macht man gegen Stimmbruch?

Hallo liebe Community.

Ich bin Mitte 14 und in der 8. Klasse. Ich bin im Stimmbruch und mir wird öfter gesagt, dass ich undeutlich rede. Ich bin nicht grad bei den Mädchen in meiner Klasse sehr beliebt ( was mich nicht stört weil es eh nur Zicken sind), aber wenn sie mich beleidigen und ich sie dann disse, meinen die immer, sie verstehen mich nicht.

Was mich dumm dastehen lässt und mich auch deprimiert. Was mache ich um deutlicher zu sprechen, oder besserer gesagt gegen den Stimmbruch??

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Warum machen mich meine Freunde runter?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge ich musste die 8 klasse finde wiederholen und ich habe da schon Freunde gefunden aber die machen mich runter die geben morgens wenn ich in die Klasse komme mir die Hand undso die sagen Sitz neben mir undso aber dan machen Sie mich voll runter das provoziert voll und das ist mir voll peinlich weil da so ein hübsches Mädchen ist die denkt bestimmt ich bin voll das Opfer

...zur Frage

Wieso ignorieren Jungs Mädchen?

Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir schreiben uns auch schon seit ca. nem Monat, also gehe ich mal davon aus das er mich auch mag ?! Allerdings ignoriert er mich in der Schule immer, bla bla bla... . denkt er das das i-wie hilft? Will er vor seinen Freunden nur cool sein oder macht er das einfach nur aus spaß?????? Wär schön wenn ihr mir schnell antworten würdet :)

...zur Frage

Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie mehr als nur mag?

Soll ich sie bei WhatsApp einfach anschreiben oder in der Schule ihr es sagen? Bitte euch um ein paar Tipps und bitte denkt nicht, dass ich irgendwie dumm bin, danke :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?