Wie kann man Zeitungen austragen?

5 Antworten

das darf man bei mir erst ab 14 oder 16 und meine schwester macht das bei so ein TA-Zuestellservice ,sie bekommt jede zwei Wochen ihr Geld meistens sind das so 25-40€ also im monat 50-80€ weil sie manchmal mehr manchmal weniger austragen muss variirt das ein bischen .am dienstag nachmittag kommt immer so ein typ der die ganzen prospekte vorbeibringt am mittwoch muss meine schwester sie dann austragen.wenn prospekte übrig bleiben nimmt der typ sie am folgenden dienstag wieder mit und sie werden zerschredert.

das sind dann aber wohl keine richtigen Zeitungen, denn die trägt man am Morgen und das täglich. Bringt gut 300-400€

0
@Warlordfw

ich habe auch reingeschriben das es prospekte sind.... und richtige zeitungen werden durch einen richtigen job (also erst ab 18) ausgeliefert.

0
@ReLaX

Ich trag Bild am Sonntag aus und bin 14 aber ich mach dass blos SOnntag halt (logisch)verdien ca.60-70€ im Monat je nachdem wie viel trinkgeld

0
@magge

müssen die leute die,die zeitung kriegen was dafür bezahlen?

0
@ReLaX

Natürlich. So ne Zeitung kostet mehr als 1€, also sind das schon monatliche Kosten von gut 30-40€

0
@Warlordfw

aha,also meine schwester hatt gesagt das die von ihrer prospekt austeil firma gesagt hätten das die zeitung für die der verbraucher was zahlen muss erst ab 18 und mit einen richtigen job als zeitunsgausteiler ausgeteilt werde darf.

0

wenn du mit 1 schon so schreiben kannst darfst du alles. mal beim zeitungsvertrieb anfragen.oder beim verlag, wenn die es selber machen.

Ich mach das zur Zeit als Nebenjob. Jeden Morgen um ca 04:00 Uhr eine Stunde Zeitungen tragen und im Monat gut 340€ (Natürlich auch Samstags und Sonntags). Also lohnt schon und kann ja schon fast als morgendlicher Spaziergang angesehen werden. Soweit ich weiß muss man dafür mind. 16 sein

Sorry aber da muss ich dagegen sprechen Ich bin 14 und trage Bild am Sonntag aus

0
@magge

Ich rede von den "richtigen" Zeitungen, die jeden Morgen getragen werden müssen. Die müssen um max. 06:00 Uhr stecken. Hier in meiner Region ist es "Die Rhein Pfalz".

0

Hallo...hab mal ne kleine Frage...hab gelesen dass du die Rhein Pfalz ausgetragen oder vllt noch austragen tust. Ich möchte nun anfangen Zeitungen auszutragen.....also Sonntags und zwar auch die Rhein Pfalz...wie viel cent bekommt man pro Zeitung kannst du mir das beantwortet. Wäre super lieb.

0

Darf man an feiertagen zeitungen austragen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Zeitungen austragen(Gesetzlich)?Wie viel verdient man dabei?

Hey,Ich bin 13 und will mir ein bisschen Geld dazu verdienen.Meine Frage ist ob ich mit 13 schon Zeitungen austragen darf?Wie viel verdient man da so im Monat????

...zur Frage

Wo bekommt man Zeitungen her?

Hallo ich will Geld verdienen mit Zeitung austragen ,weiß aber leider nicht wo man die her bekommt.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man Zeitungen austragen kann?

Ich wuerde mich gerne zum Zeitungsaustragen "bewerben", da ich seit Montag nicht mehr zur Schule gehen muss. (10. Klaessler haben in der Regel immer um die 2-3 Wochen frueher Ferien)

Mein Problem ist es, dass ich noch nicht genau weiss ob ich im August von Stuttgart nach Nuernberg ziehen werde und somit auch nicht weiss wie lange ich als Zeitungsaustraegerin arbeiten kann.

Wie lange dauert es also, bis man bescheid weiss, ob man quasi angenommen wurde oder nicht? Kann man dann auch nach so ca. 6 Wochen einfach kuendigen?

Oder gibt es noch andere Nebenjobs die man mit 16 machen kann und wenn ja wo bewirbt man sich dort?

PS: Ich weiss, dass ich meine Frage sehr koomisch gestellt habe, aber ich wusste nicht, wie ich mich ausdruecken soll ohne dass es total bescheuert klingt.

...zur Frage

Verdienst beim Zeitungen austragen?

Was verdient man im Durchschnitt so beim zeitungen austragen PRO MONAT?

Oder:

1. Frage : Wieviele Zeitungen trägt man am tag so aus?/ Wieviele darf ich austragen?

2. Frage : Was bekommt man ungefähr pro zeitung??

3. Frage : Kann ich mir aussuchen ob ich jeden Tag mache oder Jede woche??

...zur Frage

Mit 14 Jahren am Sonntag Zeitung austragen?

Meine Zeitung kommt heute wahrscheinlich nach 18 Uhr, deshalb darf ich diese nicht mehr austragen. Dürfte ich die dann morgen, am Sonntag, austragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?