wie kann man zeitschriften aus dem ausland abonieren?

3 Antworten

Bei internationale-presse.de gibt es die Abos für Internationale Titel. Die Firma selbst gehört zur W.E. Saarbach GmbH der Hauptimpotuer von ausländischer Presse in Deutschland. Gibt es einen Titel überhaupt nicht in Deutschland würde ich auch bei Saarbach nachfragen. Solche Impulse führen i.d.R. dazu, dass der Titel für Deutschland aufgenommen wird. Die Firma morgenheit hat darüber hinaus ein Internetportal auf dem Einzelheft aus dem Saarbach Sortiment gekauft werden können. Auch dort gilt: ist etwas nicht aktuell im Programm wird das be Nachfragen direkt aufgenommen.

da wirst du probleme kriegen , kein schwein wird wissen was du willst bei dem geschreibsel...

Auf jeder Zeitung der Welt steht der Name des Verlages und die Adresse des Abobestelldienstes. So kontakt aufnehmen und Preis beiZustellung in ein anderes Land erfragen. Oft happige Luftpostzuschlaege.

Was möchtest Du wissen?