Wie kann man Zeit schnell vergehen lassen, wenn man auf etwas wartet..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

puh die frage will ich auch mal beantwortet bekommen wie man machen kann das Zeit schneller vergeht .. ich würde mal sagen einfach viel beschäftigen und probieren nicht so viel daran zu denken

Ich hab ein laptop und ich hasse ihn Keine Ahnung wiso aber laptops sindd schei*e

Am besten ein Hobby suchen wie Sport