Wie kann man zeigen, dass man Fotos nicht vertrauen kann, ohne sie digital zu bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt doch viele so Fotos wo die Perspektive ausgenutzt wird, um unmögliche Sachein scheinbar möglich zu machen. Z.B. diese typischen Touristenfotos beim schiefen Turm von Pisa oder auch sowas (nur als Beispiele, dass du weißt, was ich meine): http://images.blog.edelight.de/edelight-magazin/Tobi/optische-illusionen/Optische-Illusionen-von-Miscellaneous-2.jpg?action=fr:600

http://www.hopeman.de/wp-content/uploads/2016/09/optische-illusionen-mmd-330x186.jpg

sowas geht ja mit ganz vielen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ist doch ganz einfach. Starte Google Bilder und tippe ein: optische täuschungen fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?