Wie kann man zeigen das man jemanden gern hat?

4 Antworten

Ich bin ein Junge. Also, versuch mal viel mit ihm zu reden, schreib whatsapp mit ihm oder sag ihm einfach mal ehrlich, dass du ihn liebst. Er wird dich schon nicht auslachen. Und solche Sachen mit "er hatte schon ein Mädchen bei sich zu hause" können dir eig egal sein.

ich hab leider auch nicht seine handynummer und ich sehe ihn nie und weiß nicht mal auf welche schule er geht...

1

Also du solltest einfach mal wenn partnerarbeit ist einfach fragen sollen wir mal machen ich möchte mal bisschen Abwechslung. Und du musst auf jeden Fall zu ihm kucken damit ab und zu eure Augen ineinander schauen ♡

wir sind aber nicht in der selben klasse und ich weiß noch nicht mal, in welche schule er geht, ich hab ihn nur 2 mal gesehen...:((

1
@tepsel

Oh das wusste ich nicht :)) Kauf ihm doch einfach eine Packung Schokolade und sag ihm "Meine Eltern haben gesagt gib diese Schokolade jemanden den du siehst oder so :D"

1

Hey,

Wenn du mitbekommen hast, dass er schon ein Mädchen hat, sag auf keinen Fall direkt dass du in ihn verliebt bist!! Sei einfach richtig lieb zu ihm. Rede immer mit ihm wenn du ihn siehst (nur nicht wenn seine Freundin dabei ist), schenke ihm was zu seinem Geburtstag und biete ihm deine Hilfe an wenn du siehst dass er sie gebrauchen könnte. :-)

LG Schnuckelblub (-->bin ein Mädchen)

Mein bester Freund fragt nie nach einem treffen und ist so schüchtern. Wie kann ich das ändern?

Mein BFF fragt mich nie ob wir uns treffen wollen und nur ich muss immer fragen.. wie kann ich ihm das sagen, dass ich das voll doof finde.. und er ist bei den treffen allgemein immer so schüchtern und es entsteht öfter längeres schweigen, wie kann ich das ändern? Bin nicht so die ruhige, kann das garnicht ab... bitte um gute antworten :)!!

...zur Frage

Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie mag? ( beide schüchtern )

Hallo erstmal :)

Also zu meiner Situation: ich bin ziemlich schüchtern und hab mich in ein Mädchen ( sie ist auch schüchtern) verguckt. Wir hatten schon öfters längeren Blickkontakt. (was ich mal als gutes zeichen werte).

Naja jedenfalls weiß ich nicht wie ich ihr zeigen kann, dass ich sie mag. Da ich sehr Schüchtern bin schaffe ich es nicht sie mal anzusprechen. Könnt ihr mir irgendwelche tips geben?

(Wir sind übrigens beide 17)

Danke im vor raus! :)

...zur Frage

Wie kann man(n) Mädchen zeigen dass man auf sie steht?

Geht das vlt per whatsapp, persönlichlich usw..... am besten ich bin nicht schüchtern hätte also kein Problem damit ihr das zu sagen.

...zur Frage

Verliebt in Klassenkameradin mit 14?

Gehe in die 8te Klasse und mag ein Mädchen. Ich rede selten mit ihr (bin schüchtern) und bin hilfsbereit und sie nennt mich "Gentleman"... Wie könnte ich indirekt meine LIebe zeigen? Oder wie kann ich sie auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie kann ich einem mädchen zeigen das ich sie liebe ohne es direkt zu sagen?

Bin relativ schüchtern

...zur Frage

Wie finden Mädchen reitende Jungen?

Hallo. Ich habe eine Frage besonders an die Mädchen. Also ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter hat ein Pferd. Weil ich früher schon öfters geritten habe, hat sie mich gefragt ob ich jetzt auch noch mal reiten wollen würde. Eigentlich hätte ich schon Lust weil mir reiten Spaß macht. Allerdings sagen die Jungen und Mädchen in meiner Klasse und Schule das reiten nur was für Mädchen ist. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem reiten sollte und wie es bei Mädchen ankommt. Mögen Mädchen es wenn Jungen reiten oder finden sie es auch doof? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?