Wie kann man Zee One auf dem Fernsehr schauen?

2 Antworten

Den Sender kann man nicht einstellen, er wird ausgestrahlt oder auch nicht: Je nach Empfangsart; ggf. einen Sendersuchlauf machen.

Hallo ich habe ein Philips Fernseher und habe eine Kabel an der Dose und an meinem fernsehrer angesteckt Ich habe nur 30 Kanäle wie kann ich zee one empfangen?

...zur Frage

bollywood film aus zee one?

ich habe mal bei zee one ein bollywood film geguckt da ging es irgendwie darum das ein junge auf dem bauernhof die ganze arbeit macht und draußen schläft damit er den bruder seiner geliebten beweist das er sie liebt doch leider habe ich den nicht zu ende gucken können und weiß nicht mehr wie der heißt wenn mir da einer helfen kann wäre ich sehr dankbar und froh danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kann ich meine Xbox One S so einstellen wenn ich mein Fern annmache das beides angeht?

Guten Abend, ich hätte da mal ne frage könnte ich meine Xbox One S mit meinem Fernsehr gleichzeitig an machen und aus machen habe keinen Internet Fern also kein Smart TV gibt es einen Adapter oder so es wäre echt nice wenn sowas ginge

...zur Frage

Hallo hab mal eine frage ich suche das hintergrunds Lied dem Film barfi liebe braucht keine worte aus dem neuen Sender Zee one?

...zur Frage

Wie bekommt man Zee One?

Ich möchte so gerne die die deutsche Bollywood Tv- Sendung Zee One auf meinem Fernseher haben. Mir wurde gesagt dass ich auf Sendung Suche gehen soll . Habe ich getan aber Zee One ist immer noch nicht da. Was kann ich denn machen, damit ich Zee One auf meinem Fernseher bekommen könnte ?

...zur Frage

Einer aus der Südkurve schauen?

Guten Morgen zusammen,

weiß zufällig jemand ob man noch irgendwo den Film "Einer aus der Südkurve" aus 1983 sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?