Wie kann man zb. eine ganze Seite " Kopieren" und dann in Paint, etc... bearbeiten?

6 Antworten

den kompletten sichtbaren Bildschirmbereich kannst du via "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur in die Zwischenablage deines Rechners packen. In jedem Grafikprogramm kannst du dann via "Bearbeiten/Einfügen" den Inhalt der Zwischenablge dann zur Weiterbearbeitung einfügen.

eine ganze seite nicht, aber wenn du die druck-taste drückst wird der inhalt des monitors kopiert, diese kopie kannst in einem bildbearbeitungs programm einfügen und bearbeiten. die drucktaste ist in der obersten reihe der tastatur ziehmlich rechts

Du musst dazu einfach auf der rechten Seite der Tastatur in dem linken Block neben dem Ziffernblock auf "Druck S-Abf" und dann in Paint einfach "Strg" + "C"

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Wie kann ich mit Paint Vernünftig arbeiten?

Ich muss von Teilen Screenshots machen und sie in eine PPT einfügen. Allerdings hat der Screenshot um das Teil herum einen weißen Rand. Den hätte ich gerne weg und das ganze transparent. Geht das mit Paint? Wie es mit Gimp etc. funktioniert ist mir klar habe aber wirklich NUR Paint zur Verfügung.

Danke!

...zur Frage

Zurück ins Textfekd bei Paint kommen

hi ich habe gerade ein bild bei paint bearbeitet und einen text hinzugefügt für die schule jetzt habe ich ausversehen neben das textfeld geklickt und es ist weg. der text ist da aber ich kann ihhn nicht mehr bearbeiten wie kann ich ihn wieder bearbeiten hilfeee bitte! mfg IchBinIch14

...zur Frage

Paint Tool Sai - Zeichnungen wieder bearbeiten

Hi, ich hab zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen und ich bearbeiten meine Zeichnungen mit Paint ToolSai. Jetzt ist es so, dass ich grade an einer Zeichnung sitze und die halt abgespeichert hab aber ich bin noch nicht damit fertig. eine stunde später wollte ich die Zeichnung weiter bearbeiten aber wenn ich die bei Sai jetzt enfüge , ist alles auf einem Layer, heißt Lines, Hautfarbe, Haare etc und wenn ich da was radiere radier ich halt die ganzen Lines und alles mit weg :( Darum - gibt es einen Weg meine Sai Zeichnung da weiter zu beabreiten wo ich aufgehört hatte? Sprich, das alles wieder in Ordnern ist und auf einzelnen Layers? Hoffe ihr versteht was ich meine:(

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Paint! Markieren?

Also Hallo erst mal! Ich wollte wissen wie man etwas bei PAINT markiert um es danach zu kopieren! Ich will etwas auf der gleichen Seite, woanders einfügen. Wie stell ich das an?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?