Wie kann man zb. eine ganze Seite " Kopieren" und dann in Paint, etc... bearbeiten?

5 Antworten

eine ganze seite nicht, aber wenn du die druck-taste drückst wird der inhalt des monitors kopiert, diese kopie kannst in einem bildbearbeitungs programm einfügen und bearbeiten. die drucktaste ist in der obersten reihe der tastatur ziehmlich rechts

den kompletten sichtbaren Bildschirmbereich kannst du via "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur in die Zwischenablage deines Rechners packen. In jedem Grafikprogramm kannst du dann via "Bearbeiten/Einfügen" den Inhalt der Zwischenablge dann zur Weiterbearbeitung einfügen.

Du musst dazu einfach auf der rechten Seite der Tastatur in dem linken Block neben dem Ziffernblock auf "Druck S-Abf" und dann in Paint einfach "Strg" + "C"

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

schriftfeld bei paint erneut bearbeiten - aber wie?

hallo!

sonst hab ich ja keine probleme mit paint, aber diesmal schon: ich habe ein textfeld erstellt und ein wort geschrieben, nun habe ich z.b. die hintergrundfarbe des gesamten bildes verändert und möchte nun die farbe der schrift im textfeld ändern, aber wie mache ich das??? ich kann irgendwie das textfeld dann nicht mehr bearbeiten... ich finde kein "tool", wo man einzele objekte auf dem bild verschieben oder verändern kann...

falls es hilft: ich hab das neuste paint, also das, was bei windows 7 mit drauf war ;)

danke für hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich mit Paint Vernünftig arbeiten?

Ich muss von Teilen Screenshots machen und sie in eine PPT einfügen. Allerdings hat der Screenshot um das Teil herum einen weißen Rand. Den hätte ich gerne weg und das ganze transparent. Geht das mit Paint? Wie es mit Gimp etc. funktioniert ist mir klar habe aber wirklich NUR Paint zur Verfügung.

Danke!

...zur Frage

Zurück ins Textfekd bei Paint kommen

hi ich habe gerade ein bild bei paint bearbeitet und einen text hinzugefügt für die schule jetzt habe ich ausversehen neben das textfeld geklickt und es ist weg. der text ist da aber ich kann ihhn nicht mehr bearbeiten wie kann ich ihn wieder bearbeiten hilfeee bitte! mfg IchBinIch14

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Paint! Markieren?

Also Hallo erst mal! Ich wollte wissen wie man etwas bei PAINT markiert um es danach zu kopieren! Ich will etwas auf der gleichen Seite, woanders einfügen. Wie stell ich das an?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?