Wie kann man zaubern lernen?

1 Antwort

Es gibt im Interner viele Videos dazu, wo sie nicht nur kleine Zaubertricks zeigen sondern auch etwas spetakulaeres. Dann auch noch Buecher die dir es beibringen

Internetseite über Liebeszauber zum Selbermachen?

Vor etwa einem Jahr habe ich mich mal mit dem Thema Liebeszauber beschäftigt und fand das ganz interessant. Eine Freundin interessiert sich nun auch dafür und ich würde ihr gerne den Link von einer guten Seite schicken, die ich vor einem Jahr fand. Aber ich kann diese Seite nirgendwo mehr finden, habe schon Google befragt.

Ich weiß noch folgendes:

Es sollte irgendwie so gehen, dass man 2 Kerzen hat. In die eine Herze ritzt man seinen eigenen Namen und steckt ein Stück von dem Fingernagel des linken Ringfingers und in die zweite Kerze ritzt man den Namen des Angebeteten. Dann sollte man noch einen Spruch aufsagen.

Leider weiß ich nicht mehr, wie der Spruch ging und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen würde.

PS: Ihr braucht auch nichts zu sagen vonwegen "Ein Liebeszauber ist gefährlich" , das weiß ich selber ;)

Lg

...zur Frage

wie kann man zaubern?

Mich würde interesieren wie man ohne Tricks und allem Zaubern kann oder geht sowas nicht???

...zur Frage

Erklärung des Zaubertricks?

Der Trick: https://www.instagram.com/p/BlBFS_QAPrsHDnOZDNF5es8LfC3tEIB_e-Q4Fk0/?taken-by=theneilhenry

Ich habe mir das Video bestimmt 50 mal in absoluter Zeitlupe angeschaut, es selber probiert und nachgedacht wie der Trick funktioniert.

Ich habe nur Vermutungen die aber sehr unwahrscheinlich sind.

Weiß zufällig einer wie dieser Trick funktioniert?

...zur Frage

Welche Marke für Kartendecks und zum "zaubern" ist gut?

Hey, also mein Freund hat bald Geburtstag, und da wollte ich ihm ein Kartendeck kaufen mit dem er seine Tricks gut zeigen kann. Er kann noch nicht so viele Tricks da er erst seit einer Woche damit angefangen hat, und das einzige Kartendeck was er hat ist von Bicycle. Ich habe gehört dass die Marke sehr gut ist, aber gibt es noch andere Marken die sich gut fürs zaubern eignen und dabei auch ein cooles Muster haben? Und was muss ich beim Kauf beachten?

...zur Frage

Kann ich Zaubern lernen keine Tricks sondern richtig zaubern also noch verarschen oder so !?

Ich möchte gerne Zaubern lernen ohne irgendwelche Zaubertrickkästen zu kaufen Ohne irgendjemanden zu verarschen oder so

...zur Frage

Liebesritual selber machen

Ich möchte DEN richtigen finden. Dazu wollte ich ein kleines Lieberitual (etwa einen Zauber, einen Spruch, keinen Trank) anwenden. Man darf dazu nicht zu viele Materialien benötigen, und nachts rauszugehen kommt für mich auch nicht in Frage. Außerdem sollte er schon innerhalb weniger Wochen wirken.

Danke für eure Antworten schon im Vorraus,

Eure Calin

P.S. Ich bin erst 13,darf also nichts mit Wein, oder etwas Verbotenes machen. P.P.S. Sind Liebszauber in der Art wie ich einen brauche eigentlich weiße oder schwarze Magie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?