Wie kann man Zähne wieder festigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Besuch beim Zahnarzt sollte diese Frage klären können.

Wenn Parodontitis nicht behandelt wird, können Zähne ausfallen.

ist sehr schwer zu behandeln, wenn es bereits einmal soweit ist, daß die zähne wackeln. jedenfalls an diesem zahn, kannst aber verhindern, daß die anderen auch anfangen, deswegen unbedingt schnell zum zahnarzt. hast du auch mundgeruch? wär ebenfalls ein indiz für parodontitis.

0
@cocosamba

Hast du noch Milchzähne?

Oder wieso wackeln die?

0

Du befindest dich doch schon in zahnärztlicher Behandlung! Wie wäre es mit einer Zweitmeinung/Behandlungsplanung eines anderen Zahnarztes???

Habe mal von einer Zahnarzthelferin die Methode gehört, lose Zähne durch eine Art Munddusche wieder fest zu bekommen. Das geht aber nur beim Zahnarzt, die private Munddusche reicht dafür wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?