Wie kann man YouTube Videos DIREKT in 1080p abspielen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gehst du auf das Zahnrad bei Youtube wenn du was abspielt und stellst es da un

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
13.06.2016, 20:00

Das weiß glaube ich sogar jeder Lehrer und jede Lehrerin meiner Schule, die sich sogar wundern warum das Whiteboard / Activboard kein Signal bekommt wenn der Pc nicht an ist.

Das hilft mir kein Stück weiter, das weiß ich auch selbst.

Ich habe aber keine Lust bei bestimmt 10-20 Videos am Tag jedes mal erneut einstellen zu müssen, dass er die Qualität hochstellen soll.

Es ging vorher automatisch, also soll es jetzt auch wieder gehen.

0
Kommentar von GelbeForelle
13.06.2016, 20:32

haha, noch ne schule mit diesen beschissenen whiteboards

0
Kommentar von Shino202
13.06.2016, 22:14

lol bei Youtube direkt dazu müsstest du dich anmelden da kannst du das einstellen

0

Was möchtest Du wissen?