Wie kann man YouTube Video in PowerPoint 2007 auch OHNE Internetzugang abspielen?

3 Antworten

Downloaden und die Datei Einfügen! Es kann sein das das Video ein besonderes Format braucht (.mp4 oder .mov) das weis ich bei PowerPoint nicht genau

Vide runterladen, die guten alten youtube2mp4 programme sind dort sehr nützlich ;) einfach googlen. anschließend einfach selbst in Powerpoint reinziehen, falls du auf einem anderen Laptop die Präsentation abspieln musst, und dort vllt eine andere Version von Power point ist, lass es gleich von Anfang an bleiben und klicke während der Präsentation einfach das Video an. spart viel Frust, und ist auch kein Thema.

Ah ok, also wie man das Video in PP einbringt weiss ich, nur fehlt mir dann die Verknüpfunk zur URL wenn ich kein Internet habe. Da kann ich mir dann das Video also einfach als MP4 konvertieren und abspeichern?! Dann versuche ich das mal :)

0

Das video auf dem computer speichern

Als mp4?

0

Was möchtest Du wissen?