Wie kann man Youtube user KOMPLETT bockieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuen kanal aufmachen ist das einzige was zuverlässig hilft. Und das nach möglichkeit keinem deiner "Freunde " Sagen . Musste ich auch . ist dumm aber das einzig hilfreiche

BeztieHD 28.08.2015, 13:04

Ja das problem ist ich möchte diesen Kanal nicht aufgeben da ich schon ein paar abos habe! Auserdem hat erst gestern ein freund ein extrem cooles intro erstellt an dem er stunden dransaß er wäre wahrscheinlich furchtbar enttäuscht wenn ich das intro nicht verwenden könnte 

0
HenrikHD 28.08.2015, 13:06
@BeztieHD

Dann musst du mit den Hatern leben . Ich hatte auch ein paar abos und ein intro welches mich stunden gekostet hat. War alles umsonst. - Neuer kanal ist das einzige was hilft sonst kommen hater immer wieder

1
BeztieHD 28.08.2015, 13:07
@HenrikHD

Gibt es sicher keine Funktion mit der man das problem behebn kann??? Sollte das so sein wend ich mich mal an YouTube persönlich

0
HenrikHD 28.08.2015, 13:08
@BeztieHD

NEIN ! Da du einfach einen neuen kanal erstellen kannst , ist es unmöglich deinen kanal für andere benutzer zu sperren .

1
GamePlane 28.08.2015, 13:33

Lustig, wie ihr beide HD im Namen stehen habt.

0

Hallo, soweit ich weiß kannst du auf den Namen von dem der dich nervt klicken und ihn dann an YouTube melden (bei einer Freundin hat es funktioniert).Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen   gewitteroma

Du kannst sie ausblenden :

dafür musst du einfach den Kommentar anklicken und auf Nutzer auf diesem Kanal ausblenden klicken,

2. dislike und like zahlen abschalten 

Notfalls Kommentare auch aus

Was möchtest Du wissen?