Wie kann man youtube links auf whatsapp teilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

In der Youtube-app gibt es einen Teilen-Knopf, sind drei miteinander Verdundene Punkte. Da klickst du drauf, wenn du das zu teilende Video auf hast, und gehst dann auf Whats-app und dann auf die Person, mit der du das Video teilen willst

mfg

Sheppard

WhoIstIt1 02.07.2014, 19:03

Aber da steht nicht whatsapp :(

0
Sheppard2111 02.07.2014, 19:07
@WhoIstIt1

Seltsam...

Also bei mir ist das der Vorletzte eintrag wenn ich die Liste runterscrolle...

Zu deinem anderen Kommentar zur Antwort von LoLa442 , nimm doch einfach Link kopieren und geh dann in den Whats-App chat und klick einfügen.

Ansonsten mal die Youtube-App neu Installieren

mfg

Sheppard

0

Hallo ^^

Das geht ganz einfach :D

Als erstes musst du mal auf YouToube gehen und dort das Video suchen und starten, das du teilen möchtest. Danach lässt und das video kurz laufen und drückst auf den Paues Button. Dann siehst du oben in der Rechten ecke Drei Symbole und ein Symbol ist ein Teilen Symbol dort klickst du drauf und kommt in ein Menü, dort wo du auswählen kannst wo du dein Video teilen möchtest. In diesem Fall ist das WA. Noch ein klick auf WA und dort kannst du dann auswählen, mit welchem Kontakt/Gruppe du das Video teilen möchtest!

Hoffe ich konnte dir Helfen und das die Beschreibung nicht all zu schwer zu verstehen ist! :D

LG ;)

WhoIstIt1 02.07.2014, 18:59

Habs verstanden, danke aber da steht nur google+; twitter; facebook; e-mail; nachricht; link kopieren

0
LoLa442 02.07.2014, 19:31

Ui ... tut mir leid, aber bei meinem Handy ist das so ...

0

Was möchtest Du wissen?