Wie kann man YouTube Kanal erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Youtube Channel kannst du einfach über's Handy erstellen. Was du dafür brauchst ist ein Google Konto. Wenn du keines hast, kannst du dir im Internet kostenlos eines erstellen. Damit kannst du dich dann einfach und schnell bei YT anmelden und hast somit einen eigenen Channel! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es jetzt nicht 100 %ig aber ich glaube einen Kanal kann man nur am PC erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen zweiten Kanal kann man nur am PC erstellen. Schau mal auf YouTube nach Videos. Das geht ja alles auch ohne Anmeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Youtube Kanal kannst du nur an dem PC machen mit der web Ansicht. 

Am Handy ist dies leider (noch) nicht möglich - denke wird es auch nie geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur am PC..leider :( ...Aber ich glaube das du mit Google+ Bild und Banner ändern kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?