wie kann man youtube beim iphone 8 im hintergrund abspielen?

4 Antworten

Hi, dafür gibt es weder bei Android noch bei iOS eine Lösung. Ich hab mal eine App im Store gefunden die das können sollte, hat aber nicht wirklich gut geklappt. Vielleicht findest du in iTunes Store was?

Es gibt jetzt seid neusten YouTube Premium da geht das ganze.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

YouTube Musik offline hören App für iPhone /iOS?

Hey ,ich suche eine App mit der ich YouTube Musik im Hintergrund offline abspielen kann ,da PlayMate,TubeMate seid längerem nicht mehr verfügbar ist .

...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann mann Whats app Web auf Iphone 4 benutzen?

Kann ich Whats app Web auch beim Iphone 4 benutzen wenn ja wie ?

...zur Frage

Wieso kann man Youtube nicht im Hintergrund laufen lassen? Oder hat jemand n Trick?

Ich nerve mich schon seit längerem, dass sobald ich die App von Youtube schliesse, die Musik komplett weg ist. Ich würde wenn ich am Iphone bin oder AppleTV benutze gern auch etwas anderes am Handy machen aber so, dass Youtube im Hintergrund weiter läuft. Wieso genau ist das so? Bei anderen Apps klappt das ja auch. Kennt jemand nen Trick, wie man das umgehen kann?

...zur Frage

Wie kann man auf dem iPhone Sprachmemos im Hintergrund abspielen?

Und kann man sie auch endlos abspielen ohne jedes Mal mal da drauf drücken zu müssen . Halt wie beim Musik hören .
(Nicht die whatsapp Sprachmemos sondern)

...zur Frage

Mit Youtube Musik abspielen lassen Wie geht das (iphone)?

Guten Morgen,

ich besitze ein Iphone 5s. Ich wollte darüber musik hören, aber da ich glaube das mein vorbesitzer es gejailbreakt hat, kann ich keine Musik auf das Handy ziehen. Leider. Zumindest kann ich auf ein Ipod Musik ziehen und bei ihm nicht.

Ich weiß das man Videos bei Youtube Laden kann um sie das Offline 10.000 mal hören zu können. Kann mir jemand erklären wie das geht? Ob ich da eine Zusatz App für brauche?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?