wie kann man x-beine beheben oder wegbekommen?

9 Antworten

Frauen haben von Haus aus eine physiologische leichte x-Bein-stellung. Das kommt davon, weil das weibliche Becken breiter ist als das männliche. Eine pathologische x-Bein-Stellung gibt es bei schweren Erkrankungen wie Rachitis und die gehören in die Behandlung eines Orthopäden. Mach keine Eigenversuche mit Einlagen und ähnlichem unnützen Zeug, weil du dir die ganzs Statik verbiegen kannst. Die Probleme bekommst du dann in 30 is 40 Jahren. Lass dich beim Orthopäden oder von einem Physiotherapeuten beraten.

dh

0

Du kannst es mit Einlagen probieren, oder durch eine sogenannte Umstellungsop, auf jeden Fall mal beim Arzt abklären lassen!

als kind mit schuheinlagen. im erwachsenenalter leider nur operativ (heisst umstellungs-osteotomie). da wird die beinachse wieder korrigiert. macht man aber nur in extremen fällen.

Schlanke, nicht muskulöse Beine bekommen?

Ich mache momentan eine Diät und habe in den letzten 2 Monaten 5 Kilo abgenommen. Mein Bauch ist Mitleiterinnen schlank, nur würde ich gerne noch dünnere Beine haben. Deshalb will ich ungern Sport im Fitness Studio machen, weil die Muskeln mein Bein ja noch fülliger machen. Wie kann ich das fett denn am besten wegbekommen?

...zur Frage

Bester Rasierer (Für Beine,Arme etc.) Unter 25€. Alles in ungefähr 5-10 min wegbekommen (in Rossman)?

Gute Empfehlungen

...zur Frage

Schwaches Gefühl im Körper bzw. in den Beinen?

Also seit etwa zwei Wochen ernähre ich mich ganz anders als sonst. Gesünder und so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Das hat anfangs super geklappt. Doch seit ein paar Tagen fühle ich mich so schwach. Da jetzt Ferien sind hab ich nicht wirklich viel zu tun. Und draußen ist es einfach zu heiß für manche Aktivitäten. Und wenn ich versuche ein paar Workouts zu machen, dann streikt mein Körper bzw. meine Beine. Aber ich weiß nicht was die Ursache dafür ist? Vielleicht die Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Kaltwachsstreifen - rötungen schnell loswerfen!

hey, nach dem ich mir gerade die beine gewachst habe sind kleine rote rötungen(punkte) entstanden. morgen fahre ich ins schwimmbad :/ wie kann ich die rötungen bis morgen wegbekommen?:(

...zur Frage

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.

Danach schleppte ich ein paar Kisten umher und mein Schienbein fing plötzlich an zu schmerzen. Zuerst tat es nur beim laufen weh, jedoch tut es jetzt auch beim stehen weh.

Da ich mich in diesem Gebiet nicht gut auskenne wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss, was es sein könnte?

Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht besonders schwer oder so. Ich fahre pro Tag auch mehrere Kilometer mit dem Fahrad.

Freundliche Grüsse Nico

...zur Frage

Bein am Tisch eingeschlafen?

Hallo

ich habe mein bein die ganze zeit an der Tischkante angelehnt bzw drauf liegen lassen es war eine tiefe Druckstelle und mein bein wurde taub also mein ganzes bein ist das ungefährlich oder kann sich dort auch eine thrombose entwickelt haben inerhalb von 10 min ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?