Wie kann man wo im Word-Programm Sprechblasen einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Word öffnen, den zweiten Reiter oben links in Word anklicken. Er ist neben Start und heisst „Einfügen“. Dort dann in Illustration auf den Button Formen klicken. Im aufklappenden Fenster hast Du dann 10 Sprechblasen in den verschiedensten Ausführungen. Klicke auf die gewünschte und ziehe diese mit der Maus so groß wie gewünscht. Die läst sich dann mit Farbe und Text versehen.

OK alles klahr und viel Spaß

Das geht am besten mit der Autoform-Funktion in der Zeichnen-Symbolleiste.