Wie kann man Wizzair-Boardkarte nochmal ausdrucken, nachdem man bereits eingecheckt ist und leider die Boardkarte in PDG-Format nicht gespeichert wurde?

1 Antwort

Auf der Homepage der Airline auf die Buchung gehen und die Bordkarte ausdrucken oder sie sich per E-Mail zuschicken lassen.

Lufthansa Online Check in - Boardkarte auf Handy. Wie geht das?

Ich fliege bald zum ersten Mal mit der Lufthansa und würde gerne einen Online Check-In machen. Dazu könnte ich die "Brieftasche" meines Nokia Lumia 630 nutzen um die Boardkarte darin abzuspeichern.

Aber wie geht das? Leider kann man ja keine Probebuchung tätigen und ich möchte dann nicht auf einmal ohne Boardkarte dastehen.

Werde ein Gepäckstück aufgeben. Muss ich dabei noch irgendwas beachten?

...zur Frage

Probleme in ONLINE-CHECK-IN bei Ryanair

Versuche gerade verzweifelt bei Ryanair für einen Flug von Frankfurt Hahn nach Fez am 01.05.2010 online einzuchecken.

Nachdem ich meine persönlichen Daten eingegeben habe und auf Online Checkin geklickt habe, kommt nach nochmaliger Bestätigung die Fehlermeldung "ONLINE CHECKIN: Leider ist kein Online Check-In möglich, da dies nur in einem Zeitraum von 15 Tagen bis 4 Stunden vor der geplanten Abflugzeit möglich ist. BORDKARTE ERNEUT AUSDRUCKEN: Wenn Sie bereits eingecheckt sind und Ihre Bordkarte erneut ausdrucken müssen klicken Sie auf OK um fortzufahren". Nach Klick auf Ok schließ sich lediglich die Fehlermeldung, sonst passiert jedoch nichts.

Wenn ich den Checkin nun nochmals beginne steht auf der Seite, dass die Fluggastdaten bereits hinzugefügt wurden. Will ich nun hier die Bordkarte nochmal ausdrucken, kommt eine neue Fehlermeldung "Im Moment können keine Bordkarten ausgedruckt werden. Sie müssen zuerst einchecken". Der Versuch dies nochmals zu machen endet jedoch jedesmal wie oben.

Wie komme ich nun an meine Bordkarte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Bild fürs ausdrucken verkleinern?

hallo, ich hab mir auf dieser seite(scherz artikel) ein pass gemacht . http://www.onlinewahn.de/generator/a-maker.htm

ich hab dann gespeichert als jgp bild und dann auf paint es kleiner gemacht ->auf usb gespeichert -> in drucker gesteckt ->bild ausgesucht und ausgedruckt....

mir war aber das bild zu groß dass, ich das ganze in paint nochmal kleiner gemacht habe! doch bei ausdrucken war die größer gleich !!! könnt ihr mir sagen wie ich es auf dem pc kleiner machen kann und dann, auch so klein ausdrucken kann ??

danke

...zur Frage

Wie kann man sich bei Travel Overland die Tickets nochmal per E-Mail schicken lassen?

Mir ist was Dummes passiert: Vor zwei Monaten habe ich einen Flug mit Travel Overland gebucht. Jetzt wollte ich die Tickets, die ich per Mail damals geschickt bekommen habe, ausdrucken, doch leider war in meinen Einstellungen vermerkt, dass Mails nach 30 Tagen gelöscht werden (bin bei web.de). So wurden nun auch die Tickets gelöscht. Der Papierkorb wurde nach 2 Wochen geleert. Die Tickets sind also ganz weg, ein Wiederherstellen der Mail ist, wie ich bereits erfahren habe, nicht möglich.

Kann ich, und wenn ja, wie, an Travel Overland eine Anfrage oder Ähnliches schicken, sodass sie mir die Tickets nochmal per Mail zukommen lassen?

Habt ihr eine Lösung für dieses Problem und könnt mir sagen, wie ich auf irgendeine Art und Weise die Tickets wiederbekommen könnte, sodass ich in morgen meinen Flug antreten kann?

Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?